• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. LOKUM MAKINASI

    Türkei

    Das Unternehmen LOKUM MAKINASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. KOMBI MAKINA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOMBI MAKINA LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Etikettiergeräte für Verpackungen, und Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CFR GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen CFR GLOBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lyophylisation - Maschinen und Geräte, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Lyophylisation - Maschinen und Geräte, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASMERT MEZBAHA GIDA VE TARIM URUNLERI SANAYI TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ASMERT MEZBAHA GIDA VE TARIM URUNLERI SANAYI TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. COCCINELLAWINE

    Türkei

    Das Unternehmen COCCINELLAWINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholhaltige Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KESKINLER ITHALAT IHRACAT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KESKINLER ITHALAT IHRACAT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Küchenartikel, Stahl, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CARREFOURSA CARREFOUR SABANCI TICARET MERKEZI A S

    Türkei

    Das Unternehmen CARREFOURSA CARREFOUR SABANCI TICARET MERKEZI A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, Großmärkte, Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, und Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KITCHENSTAR

    Türkei

    Das Unternehmen KITCHENSTAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küche, und Kochtöpfe für Grossküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Turkey, Türkei.

  4. SETPACK MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen SETPACK MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ZEHABE METAL CELIK INSAAT MOBILYA SAN. VE TIC LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ZEHABE METAL CELIK INSAAT MOBILYA SAN. VE TIC LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtebauliche Einrichtung, und Schieferkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. FEEMA CUISINE INDUSTRIELLE

    Türkei

    Das Unternehmen FEEMA CUISINE INDUSTRIELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.