• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • E-Commerce-Plattform

Suchergebnisse für

E-Commerce-Plattform - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. PREMIER INTERNET MOBIL ETICARET VE BILISIM MEDYA HIZMETLERI A.S.

    Türkei

    E-Commerce-Websites, auf den Immobiliensektor spezialisierte Websites.

  2. PRISYNC

    Türkei

    Das Unternehmen PRISYNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce, und E-Commerce-Site präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DOMINO EXPO

    Türkei

    Das Unternehmen DOMINO EXPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung, B2C E-Commerce-Lösung, und internationale Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. PARLA DIJITAL

    Türkei

    Das Unternehmen PARLA DIJITAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für E-Commerce, und E-Commerce-Kurse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OMNIS TIC VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen OMNIS TIC VE DANISMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den E-Commerce, und soziale Marktanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.