• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. BSM INDUSTRY AND GLOBAL TRADING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BSM INDUSTRY AND GLOBAL TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Feuerschutzgeräte und -anlagen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Zolldeklaranten, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, hydraulische und pneumatische Komponenten, Ersatzteile für hydraulische Geräte, und Feuerschutzgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe Istanbul, Türkei.

  2. NOVAORB IC VE DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVAORB IC VE DIS TICARET A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe, ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren, und Lederblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. VIPRO EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen VIPRO EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Dienstleistungen für den Einkauf, Bekleidung, Damenoberbekleidung, und Ledertaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. KITOKOH S.A.R.L.

    Türkei

    Das Unternehmen KITOKOH S.A.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Bekleidung, Kinderbekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. CEMBİ GAYRİMENKUL İNŞAAT İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen CEMBİ GAYRİMENKUL İNŞAAT İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Plakatierung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersi̇n, Türkei.