• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. ONAY MUHENDISLIK VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ONAY MUHENDISLIK VE DANISMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KUZGUN KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen KUZGUN KIMYA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. SOLOVIAN

    Türkei

    Das Unternehmen SOLOVIAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DIZILIM CHEMICAL

    Türkei

    Das Unternehmen DIZILIM CHEMICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauchemie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Infrarot-Thermometer, Mundschutz für Krankenhäuser, und Geräte für die assistierte Atmung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLACKINK

    Türkei

    Das Unternehmen BLACKINK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, Maschinen und Ausrüstungen für das Druckwesen, und Originalpatronen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GEMINI PVC FOILS

    Türkei

    Das Unternehmen GEMINI PVC FOILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKTEL GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEL GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Obst und Gemüse - Import-Export, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

  4. MR GERI KAZANIM PLASTIK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MR GERI KAZANIM PLASTIK LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufschäumbares Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. NEW CITY / GULF A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen NEW CITY / GULF A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel - Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. OPAL PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen OPAL PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Chemie - Import/Export, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. REACH4TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen REACH4TURKEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  1. ES BÖCEK ILACLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ES BÖCEK ILACLAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektizide und Behandlung von Grünflächen, Ungeziefervertilgungsmittel für Boden und Umwelt, Mäusevergiftungsstellen, und Insektizid präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LUZTEX

    Türkei

    Das Unternehmen LUZTEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwand, und PVC-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SIRIUS GROUP INTERNATIONAL TRADE LIMITED CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIUS GROUP INTERNATIONAL TRADE LIMITED CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel - Haushalt, Kosmetik, Waschmittel - Haushalt, Obst und Gemüse, und Motoröl präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir / Istanbul, Türkei.

  4. DINAMIK FUMIGATION SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen DINAMIK FUMIGATION SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rattengifte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SETCHEM KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen SETCHEM KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KOMANTEKS TEKSTIL URUNLERI YIKAMA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOMANTEKS TEKSTIL URUNLERI YIKAMA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, Industrielle Reinigung - Maschinen, Textilfärbemittel, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ADEON GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen ADEON GLOBAL TRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. OLLES DIS TICARET VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen OLLES DIS TICARET VE DANISMANLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenhandel, und Finanzberatungsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. BOYTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BOYTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. BAYKIMYA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKIMYA SANAYI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Pharmazeutische Präparate, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Pharmazeutische Präparate, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.