• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dekorkerze

Suchergebnisse für

Dekorkerze - Türkei

Türkei
  1. ISTANBUL CANDLE

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL CANDLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftkerze, Dekorkerze, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LUZ&BRILLANTE

    Türkei

    Das Unternehmen LUZ&BRILLANTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze, Candelillawachs, und Dekorkerze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MASIFDEKOR HANDMADE ARTEFACTS

    Türkei

    Das Unternehmen MASIFDEKOR HANDMADE ARTEFACTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, und Dekorkerze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. LUCE ISTANBUL MUM IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen LUCE ISTANBUL MUM IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorkerze, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. BYBLOS-GALSSWARE

    Türkei

    Das Unternehmen BYBLOS-GALSSWARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorierte Vasen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.