• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen

Suchergebnisse für

chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen - Türkei

Türkei
  1. MYFIX YILDIZ YAPI KIMYASALLARI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MYFIX YILDIZ YAPI KIMYASALLARI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen, Haftkleber für das Bauwesen, chemische Produkte für das Bauwesen, und Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SUN PIGMENT

    Türkei

    Das Unternehmen SUN PIGMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenfertiger, Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, und chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. BMF MEKANIK MUHENDISLIK ITH. IHR. SANAYI VE TIC. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BMF MEKANIK MUHENDISLIK ITH. IHR. SANAYI VE TIC. LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für das Bauwesen, Flüssigzucker, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan/adana, Türkei.

  4. FIBERTEM ENDUSTRIYEL TEM.MALZ.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIBERTEM ENDUSTRIYEL TEM.MALZ.SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmittel, Heimpflegeprodukte, chemische Produkte für das Bauwesen, und Reinigungstücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. EPSA : INSULATION AND CONTRUCTION CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen EPSA : INSULATION AND CONTRUCTION CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kestel / Bursa, Türkei.