• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • chemische erzeugnisse für die textilindustrie

Suchergebnisse für

Chemische erzeugnisse für die textilindustrie - Türkei

Türkei
  1. ECODENIMSTONE EDS

    Türkei

    Das Unternehmen ECODENIMSTONE EDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Beiz- und Ätzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Appretur von Geweben und Textilien, chemische Produkte für die Textilindustrie, Rohstoffe für die Textilindustrie, und Bimsstein präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BELICE GROUP KIMYA SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen BELICE GROUP KIMYA SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Textilindustrie, Enthärter, und synthetische Industrieöle präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. ALFA KIMYA MAK.SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA KIMYA MAK.SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Umkehrosmose, Inverse Osmose, und chemische Weichmacher für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.