• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • chemieprodukte

Suchergebnisse für

Chemieprodukte - Türkei

Türkei
  1. IDM ELEKTRONIK / ISTANBUL DEDEKTÖR MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen IDM ELEKTRONIK / ISTANBUL DEDEKTÖR MERKEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel, Hochsicherheits-Sperren, Schutzschranken, Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel, und Chemieprodukte für die Elektronikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PROPLAST GIDA KIMYA VE KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen PROPLAST GIDA KIMYA VE KOZMETIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffdeckel für Verpackungen, Säcke und Folien aus Plastik für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, und Sektoren Chemieprodukte, Gummierzeugnisse und Kunststoffprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. STELLA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen STELLA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Armaturen, Sektoren Chemieprodukte, Gummierzeugnisse und Kunststoffprodukte, Fender für Boote, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GAYRIMENKUL TICARET VE YATIRIMLAR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen GAYRIMENKUL TICARET VE YATIRIMLAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung ohne Chemieprodukte, und kollaborative Webapplikationen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.