• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Laborprodukte

Suchergebnisse für

Chemie - Laborprodukte - Türkei

Türkei
  1. BIORAD MEDIKAL VE LABORATUVAR KIMYASALLARI LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BIORAD MEDIKAL VE LABORATUVAR KIMYASALLARI LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Histologie-Zytologie, und medizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LABORATUVAR CIHAZLARI

    Türkei

    Das Unternehmen LABORATUVAR CIHAZLARI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Homogenisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MEDIAN-LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIAN-LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Chemie - Laborprodukte, Unternehmensverbände der chemischen und pharmazeutischen Industrie, Krankenhäuser und Kliniken, Chemie - Laborprodukte, und Dentalprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CHROMASCIENCE CHEMISTRY TECHNOLOGIES SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen CHROMASCIENCE CHEMISTRY TECHNOLOGIES SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Finden Sie Kostenvoranschläge für