• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brennstoff

Suchergebnisse für

Brennstoff - Türkei

Türkei
  1. NC MANUFACTURING AND ENGINEERING

    Türkei

    Verified by europages badge

    NC Manufacturing and Engineering ist eine Firma mit Sitz in KOCAELİ, in der Türkei, auf dem Spezialgebiet Planung und Erstellung von Wärmetauschern, Ko- und Trigenerationssysteme sowie Abgastechnologiesysteme. Wir haben ein breites Produktportfolio; •Rohrbündelwärmetauscher  •Rippenrohrheizkörper •Druckkessel •Vorwärmer •Wärmetauscher •Doppelrohr-Wärmetauscher •Behälter für Kogenerations- und Trigenerationssysteme •Mechanische Montage und Fertigung •Schornstein und Auspuffanlage  •Kraftstofftank •Abgasschalldämpfer •Abgas-Wärmetauscher •3-Wege-Ableitklappen-Ventil Wir sind mit berühmten Softwareprogrammen ausgestattet, um thermische und mechanische Berechnungen durchzuführen, die es uns ermöglichen Verfahrensausrüstung zu designen, die den aktuellen internationalen Codes und Normen entspricht. Wir bieten umfassendes Engineering und Designarbeit auf vielseitige Art und Weise, um die effizientesten Designs bezüglich Leistung, Kostengünstigkeit und minimaler Umweltauswirkung zu erzielen und CAD-Tools zu benutzen. Wir bieten unseren geschätzten Kunden detaillierte Fertigungszeichnungen in 2D und 3D, entsprechend ihren Anforderungen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

    Alle Produkte für "brennstoff"
  2. CEVHER SMART FIRE STARTER & FUEL SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen CEVHER SMART FIRE STARTER & FUEL SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eau de Toilette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, flüssig, Brennstoffe, flüssig, und Brennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SMTR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SMTR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzüge, Brennstoff, Ersatzteile für LKW, und Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HITIT BIO PELET

    Türkei

    Das Unternehmen HITIT BIO PELET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzgranulate, Biobrennstoff, Holzartikel, und Biomasseheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  5. ISMAIL ATLI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ismail Atlı hat über 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Holz-, Kohle- und Haselnussöfen. Er wurde vom Kulturministerium als Kunsthandwerker anerkannt und setzt sich für die Erhaltung des traditionellen Handwerks ein. Sein Laden ist ein beliebter Ort für Handwerksliebhaber, und "Atlı Pellet Stoves" ist eine bekannte Marke im In- und Ausland. Diese Öfen verfügen über eine praktische Einfüllkammer, eine automatische Brennstoffregulierung, eine einstellbare Brenngeschwindigkeit und eine effiziente Verbrennung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEMKOM PELLET

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temkom Elektronik A.S (Temkom Electronics Inc) wurde 2007 gegründet. Wir sind seit Jahren hauptsächlich im Import und Export von Unterhaltungselektronik tätig. Seit fünf Jahren forschen wir an Biomasse-Technologien. Wir sind ein Hersteller von Holzpellets mit selbst entwickelten Technologien, die sich hauptsächlich auf ökologische und 100%ig umweltfreundliche und effiziente Herstellungsprozesse konzentrieren!

  2. .

    Türkei

    Akkaya Inc. Ist einer der führenden Boilerhersteller in der Türkei und stellt unter den Marken AKKAYA und AKKAYA-BLOWTHERM Qualitätsprodukte her wie; Öl- und Gasbefeuerte Kessel, Festkraftstoff-/Biomasse-befeuerte Dampfkessel, Elektrische Dampferzeuger, Öl-/Gasbefeuerte thermische Ölboiler, Festkraftstoff-/Biomasse-befeuerte thermische Ölboiler, Elektrische thermische Ölerhitzer, Öl-/Gasbefeuerte Heiß- und Warmwasserboiler, Festkraftstoff-/Biomasse-befeuerte Heiß- und Warmwasserboiler, Brenner (Öl / Gas / Festkraftstoff) & Kesselraumausrüstungen.

  3. SEGA FILTRE

    Türkei

    Das Unternehmen SEGA FILTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, Ölfilter, und Brennstofffilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KYN GLOBAL TRADING DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KYN GLOBAL TRADING DIS TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen, landwirtschaftliche Fahrzeuge, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. MIMSAN GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen MIMSAN GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizrohrkessel, und flüssiges Heizöl präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  1. KADIOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen KADIOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karabük, Türkei.

  2. ARTI KAZAN BOYLER IMALATI INŞAAT MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ARTI KAZAN BOYLER IMALATI INŞAAT MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. ANATOLIA ADVICE

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIA ADVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Marmor, Unternehmen Europa Netzwerk Türkei, Baustoffe, und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. AUTOLOFT OTOMOTIV SAN. TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AUTOLOFT OTOMOTIV SAN. TIC. LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, Ölfilter, und Brennstofffilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FILTERMAX

    Türkei

    Das Unternehmen FILTERMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, und Brennstofffilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALKA YEDEK PARCA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALKA YEDEK PARCA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfilter, Luftfilter, Brennstofffilter, und Ölfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. WEST SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen WEST SPARE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Differentiale für Fahrzeuge, und Brennstoffpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. BETA GRUP KAZAN

    Türkei

    Das Unternehmen BETA GRUP KAZAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festkraftstoffbefeuerte Dampfkessel, Heizklessel mit Biobrennstoff, Industrielle Dampfkessel, und automatische Pellettkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Kazan, Türkei.

  7. PETRO ENERJI

    Türkei

    Das Unternehmen PETRO ENERJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierfette, Motoröl, und Schmierfette präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GUVEN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. NP PELLET - RENEWABLE ENERGY

    Türkei

    Das Unternehmen NP PELLET - RENEWABLE ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Bleischrot für die Jagd, Pellet-Anlagen, und energetische Zertifizierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. DBK Kereste Ins. Ltd. Sti.

    Türkei

    Das Unternehmen DBK Kereste Ins. Ltd. Sti., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzgranulate, Leinwandmalerei, und Holzküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  3. YTG YILDIZTAŞ FOOD AND SOLID FUEL

    Türkei

    Das Unternehmen YTG YILDIZTAŞ FOOD AND SOLID FUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haselnüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Brennstoffe, fest, Haselnusskerne, Dörrobst, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. MASSTHERM, CO

    Türkei

    Das Unternehmen MASSTHERM, CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rippenheizkörper, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Kessel, Pellet-Anlagen, Rippenheizkörper, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TERMODINAMIK

    Türkei

    Das Unternehmen TERMODINAMIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizklessel mit Biobrennstoff, automatische Feststoffkessel, Gasboiler, und elektrischer Warmwassererhitzer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. SKALA HOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen SKALA HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Kraftstoffzusätze, und Feinchemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  7. KORFEZ POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen KORFEZ POLIMER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, flüssig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Schrott-Recycling, Rohstoffe für Kunststoffe, Polymere, und Erdölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ÇANPELSAN ENERJI ORMAN URUNLERI MADENCILIK SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ÇANPELSAN ENERJI ORMAN URUNLERI MADENCILIK SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Erneuerbare Energien, alternativ, Pellet-Anlagen, und Export von Heizbrennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cankiri, Türkei.

  9. HYZH ENERGY

    Türkei

    Das Unternehmen HYZH ENERGY, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Benzin - Kraftstoffe, LNG, Chemie, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Xian, Türkei.

  10. DEGAM YAG VE KIMYA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DEGAM YAG VE KIMYA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos