• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bremsen für Fahrzeuge

Suchergebnisse für

Bremsen für Fahrzeuge - Türkei

Türkei
  1. FREENCO CALIPER REPAIR KITS

    Türkei

    Das Unternehmen FREENCO CALIPER REPAIR KITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremssattel, und Trailer präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. TUNCAPRM AUTOMOTIVE LTD TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen TUNCAPRM AUTOMOTIVE LTD TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremslager präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SERIN YEDEK PARCA OTOMOTIV SAN. TIC. A.S. (BRAKINGTECH)

    Türkei

    Das Unternehmen SERIN YEDEK PARCA OTOMOTIV SAN. TIC. A.S. (BRAKINGTECH), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Bremssattel, und Ersatzteile für Schwerlaster präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ATAKPAR OTOMOTIV LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATAKPAR OTOMOTIV LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, und LKW-Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. AY-SAT OTOMOTIV NAKLIYE GIDA ITH. IHR. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AY-SAT OTOMOTIV NAKLIYE GIDA ITH. IHR. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Bremsen, Ersatzteile für Bremssysteme, und Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEWINNER BRAKE CALIPER SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen GEWINNER BRAKE CALIPER SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ARE OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARE OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ROTEKSAR OTOMOTIV SAN DIS TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ROTEKSAR OTOMOTIV SAN DIS TIC AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EGE FREN SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen EGE FREN SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, Hydraulische Bremsen, Druckluftbremsen, und Hydraulische Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. EBP OTOMOTIV LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EBP OTOMOTIV LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. IEX INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen IEX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TAFSAN FREN LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TAFSAN FREN LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in GEBZE/KOCAELI, Türkei.