• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brandschutz - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Brandschutz - Dienstleistungen - Türkei

Türkei
  1. DALGIÇ YANGIN SISTEMLERI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DALGIÇ YANGIN SISTEMLERI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. MERLYNX A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MERLYNX A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Dienstleistungen, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ARES YANGIN

    Türkei

    Das Unternehmen ARES YANGIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöschanlagen für öffentliche Gebäude, und Feuerlöscherständer präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  4. KARABOGA MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen KARABOGA MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antipaniktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Brandschutz - Dienstleistungen - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart