• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brücken- und Straßenbauunternehmen

Suchergebnisse für

Brücken- und Straßenbauunternehmen - Türkei

Türkei
  1. BACA MAKINE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Baca Engineering ist ein dynamisches Unternehmen, das 2014 in Ankara, Türkei, gegründet wurde. Wir haben uns auf hochwertige Entwicklungs- und Fertigungsdienstleistungen für verschiedene Branchen spezialisiert, darunter Verteidigung, Robotik und mehr. Unser umfassendes Angebot an Dienstleistungen umfasst CNC-Lohnfertigung, Präzisionsbearbeitung, Getriebebau, Engineering und Konstruktion. Darüber hinaus bieten wir Analyse-, Test-, Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen in den Bereichen Automatisierung, Bearbeitung, Software und anderen Bereichen an. Unsere Stärke bei Baca Engineering liegt in unserer Erfahrung in der CNC-Fertigung. Wir nutzen modernste Technologie und fortschrittliche Fertigungsverfahren, um Präzisionsteile und Komponenten für verschiedene Anwendungen zu liefern. Unsere qualifizierten Fachleute verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen maschinell bearbeiteten Teilen, Zahnrädern und Baugruppen, die den genauen Spezifikationen unserer Kunden entsprechen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. BIRLIK MAPPING LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BIRLIK MAPPING LTD. CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çankaya, Türkei.

  3. CEYOGLU INSAAT TAAHHUT SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen CEYOGLU INSAAT TAAHHUT SANAYI VE TICARET, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Engineering, und Handwerkzeuge mit Motor für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  4. FACADEMY

    Türkei

    Das Unternehmen FACADEMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.