• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. NOVELTY STEEL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Novelty Steel wurde 2004 gegründet und ist der führende türkische Exporteur von Stahlkonstruktionen und Metallerzeugnissen mit Kunden auf der ganzen Welt. Wir von Novelty Steel bieten Lösungen für verschiedene Branchen mit einem breiten Anwendungsspektrum. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Stahlherstellung bieten wir unsere Kernlösungen für Stahlkonstruktionen, Strukturen und Metallanwendungen an. Unsere Hauptarbeitsbereiche sind Bauwesen, Energie und Kraft, Bergbau und Maschinen. Unsere Fabriken sind: - Stahlkonstruktionen und -bau, - Metallfertigung, - Stahlsilos und -tanks, - Schalldämpfer, Kanäle und Schornsteine, - Stahlbau, -Hallen, Lager und Gebäude aus Stahl, - Laserschneiden, Metallbiege- und Schweißarbeiten - Maschinenteile, Rahmen - Metallhalterungen, Flansche und Dübel - CNC-Bearbeitungsteile - CNC-Frästeile - CNC-Drehteile - Förderbänder und Brecher - Rohrleitungsbau - Rohrspulen - Edelstahlverarbeitung - Guss- und Schmiedeteile - Druckbehälter und Kessel Novelty Steel exportiert seine Produkte nach Europa, Nordamerika und in den Nahen Osten. Alle unsere Produkte haben die CE-Kennzeichnung und sind nach EN 1090-2 zertifiziert. Wir bieten hochwertige Stahlkonstruktionen zu den besten Preisen in Europa. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  2. DZC METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DZC METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  3. NOKTA ALUMINYUM AKSESUAR SAN.TIC.VE.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA ALUMINYUM AKSESUAR SAN.TIC.VE.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, und Aluminiumzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. FORM ALUMINUM

    Türkei

    Das Unternehmen FORM ALUMINUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Aluminiumtüren, Fenster aus Aluminium, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SAHIN ELOKSAL KAPLAMA VE METAL ISLERI SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAHIN ELOKSAL KAPLAMA VE METAL ISLERI SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vernickeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUNDOGDU DEMIR CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen GUNDOGDU DEMIR CELIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Bleche, warmgewalzte Bleche, und verzinkte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Kdz. Eregli, Türkei.

  2. ESKI MAKIBE

    Türkei

    Das Unternehmen ESKI MAKIBE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

  3. KEFELIOGLU DEMIR CELIK TICARET VE SANAYI LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KEFELIOGLU DEMIR CELIK TICARET VE SANAYI LTD STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  4. NUR-IS METAL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NUR-IS METAL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Metallwalzanlagen und -Maschinen, und Walzwerke für die Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in ZONGULDAK, Türkei.

  5. ISIK STEEL INDUSTRY&TRADE CO., INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ISIK STEEL INDUSTRY&TRADE CO., INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karabuk, Türkei.

  1. SISKOM YAPI MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen SISKOM YAPI MÜHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veranden aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Import/Export - Glas, und Aluminiumvitrinen präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. MTALLSAC SANAYI VE DIŞ TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MTALLSAC SANAYI VE DIŞ TICARET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak-Eregli, Türkei.

  1. ÇEMSAN ÇELİK SERVİS MERKEZİ

    Türkei

    Das Unternehmen ÇEMSAN ÇELİK SERVİS MERKEZİ, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechrollen, und Eisen-Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  2. GUVEN IS METAL END SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN IS METAL END SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amasya, Türkei.

  3. ELEKTROSAN ELEKTROBAKIR SAN.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ELEKTROSAN ELEKTROBAKIR SAN.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, und Elektrolyse - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. ASSAN GALVANIZ SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ASSAN GALVANIZ SAN.TIC.A.S., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Galvanisierung von Stahl und Metallen, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ERBORU LTD STI

    Türkei