• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tore und Pforten

Suchergebnisse für

Tore und pforten

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. LAKENS GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen LAKENS GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen, und Küchen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  2. SARIMSAK MERKEZI ( GARLIC CENTER )

    Türkei

    Das Unternehmen SARIMSAK MERKEZI ( GARLIC CENTER ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, landwirtschaftliche Produkte, Knoblauch, Obst und Gemüse, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  3. SEDEF AHSAP DOOR/FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen SEDEF AHSAP DOOR/FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tosya, Türkei.

  4. REACH TARIM MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen REACH TARIM MAKINALARI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Atakum/samsun, Türkei.

  5. AY AGRO MACHINARY

    Türkei

    Das Unternehmen AY AGRO MACHINARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Landmaschine, technische Institute für staatlich geprüfte Land- und Forstwirte, Hacken, und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YASAR MAKINE METAL SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YASAR MAKINE METAL SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingbearbeitung, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Rohreis, und Industrielandmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. ERÇELEBILER AHŞAP

    Türkei

    Das Unternehmen ERÇELEBILER AHŞAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, und lackierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Tosya, Türkei.

  3. BARBAROS MOTOR

    Türkei

    Das Unternehmen BARBAROS MOTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchzentrifuge, und landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in SINOP, Türkei.

  4. BORPANEL

    Türkei

    Das Unternehmen BORPANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtungen Grosshandel, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. TEKNIK MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Geräte, und Werkzeuge und Zubehör für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  1. DORUAT

    Türkei

    Das Unternehmen DORUAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektionaltore präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SIR CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen SIR CELIK KAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. RAF ISTIF MAKINALARI SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RAF ISTIF MAKINALARI SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TRJANA GIDA PAZ. TIC. VE SAN. ITH. IHR. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TRJANA GIDA PAZ. TIC. VE SAN. ITH. IHR. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. BORUBANK

    Türkei

    Das Unternehmen BORUBANK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amasya, Türkei.

  4. ESMATRADE GROUP LTD.CO

    Türkei

    Das Unternehmen ESMATRADE GROUP LTD.CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsberatungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul , Rostov , Urmia, Türkei.

  5. FOODHASS

    Türkei

    Das Unternehmen FOODHASS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverarbeitung, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  6. ORGANIKALSAK

    Türkei

    Das Unternehmen ORGANIKALSAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giresun, Türkei.

  7. ERGULTICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ERGULTICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft Bolzen und Muttern, und Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in City, Türkei.

  8. MESAN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen MESAN AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausprodukte, und Gutachten für die Blumen- und Pflanzenzuchtbranche präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. KUMMUCIT MAKINA SANAYI VE TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen KUMMUCIT MAKINA SANAYI VE TICARET LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  2. TASKOPRUDOGALURUNLER

    Türkei

    Das Unternehmen TASKOPRUDOGALURUNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierter Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  3. AKBEY TARIM İŞLETMESI

    Türkei

    Das Unternehmen AKBEY TARIM İŞLETMESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  4. CENGIZ SAVAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen CENGIZ SAVAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Araç/kastamonu, Türkei.

  5. G.V.S HOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen G.V.S HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  6. AGB TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen AGB TARIM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  7. EKOSAM EKOLOJIK TARIMSAL ÜRETIM VE PAZ. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKOSAM EKOLOJIK TARIMSAL ÜRETIM VE PAZ. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.