• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachteln aus Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Schachteln aus karton und pappe

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. SAKARYA PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen SAKARYA PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Arsin, Trabzon, Türkei.

  2. KEFELI AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen KEFELI AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Konfektionen, Kartons, Kästen, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Tekkeköy, Türkei.

  3. AYYILDIZ AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen AYYILDIZ AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  4. FEZA KUTU AMBALAJ SAN.TIC LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen FEZA KUTU AMBALAJ SAN.TIC LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in samsun, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Schachteln aus karton und pappe

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart