• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Profile, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Profile- kaltgewalzt

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. ULUSLU ALÜMINYUM SAN TIC LTD

    Türkei

    Hersteller und Exporteur von Aluminiumprofilen aus der Türkei. Aluminiumstrangpressprofile mit Gewicht von 0, 20 kg/m bis 25kg/m. Pulverbeschichtung, Eloxal, mechanische Bearbeitung.

  2. ALSUN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ALSUN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Professionelle Qualität, Treuhand und Erbfolge, Solar Montagesysteme, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Giresun, Türkei.

  3. NOKTA ALUMINYUM AKSESUAR SAN.TIC.VE.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA ALUMINYUM AKSESUAR SAN.TIC.VE.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, und Aluminiumzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. UZAY PLASTIK A. Ş. / KRAUSS

    Türkei

    Das Unternehmen UZAY PLASTIK A. Ş. / KRAUSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen, und PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Arsin / Trabzon, Türkei.

  5. ILKE GRUP PVC

    Türkei

    Das Unternehmen ILKE GRUP PVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UPVC Profile, Walzmaschinen, und geschmiedete Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARS ENDUSTRIYEL AMBALAJ URUNLERI SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MARS ENDUSTRIYEL AMBALAJ URUNLERI SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen L-Profile, Stretchfolie, Stretchfolie für Lebensmittel, und Kartonagen und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. MARS STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen MARS STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Profile, Bügeln, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, und Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. GUNDOGDU DEMIR CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen GUNDOGDU DEMIR CELIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgewalzte Bleche, warmgewalzte Bleche, und verzinkte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Kdz. Eregli, Türkei.

  4. RNS KALIP VE MAK. SAN. TIC. LTI. STI

    Türkei

    Das Unternehmen RNS KALIP VE MAK. SAN. TIC. LTI. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilgummi präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  5. SAMSUN NOKTA ALUMINYUM AKSESUAR SAN. TIC. VE LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAMSUN NOKTA ALUMINYUM AKSESUAR SAN. TIC. VE LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Aluminiumfenster, und Aluminiumvitrinen präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. AKSAN METAL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen AKSAN METAL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PRESTIJ ALUMINYUM SAN TIC LTD STI

    Türkei