• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motoren und Ersatzteile

Suchergebnisse für

Motoren und ersatzteile

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. ISMAIL ATLI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ismail Atlı hat über 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Holz-, Kohle- und Haselnussöfen. Er wurde vom Kulturministerium als Kunsthandwerker anerkannt und setzt sich für die Erhaltung des traditionellen Handwerks ein. Sein Laden ist ein beliebter Ort für Handwerksliebhaber, und "Atlı Pellet Stoves" ist eine bekannte Marke im In- und Ausland. Diese Öfen verfügen über eine praktische Einfüllkammer, eine automatische Brennstoffregulierung, eine einstellbare Brenngeschwindigkeit und eine effiziente Verbrennung.

  2. ERKAS MACHINE AND GEAR INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen ERKAS MACHINE AND GEAR INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak/eregli, Türkei.

  3. ALRED GEARBOX/REDUCER INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen ALRED GEARBOX/REDUCER INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  4. AKABE OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen AKABE OTOMOTIV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, Werkzeugmaschinen für den Metallguss, und Anlassermotoren für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. ER-MAS ENGINEERING AND MANUFACTURING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ER-MAS ENGINEERING AND MANUFACTURING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.