• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Spezialgewebe

Suchergebnisse für

Medizinische spezialgewebe

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. HANIMAGA MEDICAL PRODUCTS

    Türkei

    Hanimaga Medical Products is a large scale manufacturer&exporter of medical-textile products based in Turkey. It has been founded in 2001 and We have raised our scale over the years and current have 17 production plants and 1750 employees . Our staple commodities in single use category are protective coveralls, isolation gowns, surgical gowns, surgical scrub suits, dead body bags, colonoscopy shorts/pants, underwears, angio panties, patient covers, patient washing sheets, duvet cover sets, pillowcases, stretcher covers. Our staple commodities in reusable category are water repellent reinforced surgical gowns, hospital staff uniforms, patient gown, hospital clogs, surgical caps, green fabrics. Hanimaga Medical Products have been supplying its products for 20 years to the whole world. Our sense of business is to ensure complete customer satisfaction. We will be glad to help you .

  2. CEYLAN TIBBI ALETLER - STERILIZATION CONTAINER SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen CEYLAN TIBBI ALETLER - STERILIZATION CONTAINER SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. ASEL MEDIKAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ASEL MEDIKAL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. INNOVAPHARMA - MEDICAL TURISM

    Türkei

    Das Unternehmen INNOVAPHARMA - MEDICAL TURISM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, phytotherapeutische Präparate, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Medizinischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. UZMAN MEDICAL EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN MEDICAL EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WHOLESALE FROM FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen WHOLESALE FROM FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegspritze, Arztkoffer, Kunststoff, und Medizinische Sterilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  2. GLORY SAGLIK LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen GLORY SAGLIK LTD.STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Injektionsspritzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DENTAL ESTETIK MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen DENTAL ESTETIK MERKEZI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnimplantate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ATAKMEDI

    Türkei

    Das Unternehmen ATAKMEDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. Aile Hekimi Alisveris

    Türkei

    Das Unternehmen Aile Hekimi Alisveris, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce, sterile Handschuhe, und RÖHRENFÖRMIGE ELASTISCHE BÄNDER präsent. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  1. FAMYMED

    Türkei

    Das Unternehmen FAMYMED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. CEYLAN MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen CEYLAN MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Qualitätskontrolle, Best Price, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. TARGET MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen TARGET MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. LENTA TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen LENTA TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. HANIMAGA MEDICAL PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen HANIMAGA MEDICAL PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzlatzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. KC LIFE GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen KC LIFE GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. LORECA HEARING AID

    Türkei

    Das Unternehmen LORECA HEARING AID, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  6. TAYLAN MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen TAYLAN MEDIKAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Alternative Medizin tätig ist. Es hat seinen Sitz in 329807423, Türkei.

  7. AYGUN CERRAHI ALETLER AS

    Türkei

    Das Unternehmen AYGUN CERRAHI ALETLER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  8. TEKNO-CER CERRAHI ALETLER IMALAT SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNO-CER CERRAHI ALETLER IMALAT SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. ORSAMTIP

    Türkei

    Das Unternehmen ORSAMTIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von medizinischen Geräten, und medizinische Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in SAMSUN, Türkei.

  2. AKSAGLIK MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen AKSAGLIK MEDIKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrauchsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Karabük, Türkei.

  3. TECHONE MUHENDISLIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TECHONE MUHENDISLIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. CANISI

    Türkei

    Das Unternehmen CANISI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tokat Niksar, Türkei.

  5. LESURIN SURGICAL INSTRUMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen LESURIN SURGICAL INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  6. BAHADIR TIBBI ALETLER SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BAHADIR TIBBI ALETLER SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  7. AYGÜN CERRAHI ALETLER A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AYGÜN CERRAHI ALETLER A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.