• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. ŞAHIN KERESTE

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAHIN KERESTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, Zedern-Stammholz, und Schnittteile und Kernholz präsent. Es hat seinen Sitz in Artvin, Türkei.

  2. YUSUF ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen YUSUF ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappel-Stammholz, und Pappel präsent. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  3. KOC-TAS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KOC-TAS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  4. YILMAZER MOBILYA

    Türkei

  5. SINAN ILHAN ANADOLU KARTALI DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SINAN ILHAN ANADOLU KARTALI DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzstühle, Glastisch, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SZN WOOD

    Türkei

    Das Unternehmen SZN WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzzäune, Holzmöbel, Möbel aus Naturholz, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  2. FURNITURE ACCESSORIES

    Türkei

    Das Unternehmen FURNITURE ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel, und gesägte Porphyrfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. ROMANO MOBILYA TEKNOLOJILERI A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen ROMANO MOBILYA TEKNOLOJILERI A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  4. VILLA HOME

    Türkei

    Das Unternehmen VILLA HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essräume, und Etagenbett präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  5. TUNÇAY KONTRPLAK

    Türkei

    Das Unternehmen TUNÇAY KONTRPLAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultafeln, und furniertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  1. MEFDECOR

    Türkei

    Das Unternehmen MEFDECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ünye _ Ordu, Türkei.

  2. ALTINBOLME

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINBOLME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ALDIVA MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen ALDIVA MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tokat Niksar, Türkei.