• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle- roh

TürkeiBolu und die SchwarzmeerregionHersteller/Fabrikant
  1. DOGASA NATURAL OIL

    Türkei

    Das Unternehmen DOGASA NATURAL OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauerstoffflasche präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. KARADENIZ YAGLI TOH. TAR. SAT. KOOP. BIR. KARADENIZBIRLIK GENEL MUDURLUGU

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ YAGLI TOH. TAR. SAT. KOOP. BIR. KARADENIZBIRLIK GENEL MUDURLUGU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. HAZELNATURA GIDA KOZMETIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HAZELNATURA GIDA KOZMETIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, und Kaltumformung präsent. Es hat seinen Sitz in Giresun, Türkei.

  4. SERKAN

    Türkei

    Das Unternehmen SERKAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Ayd, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Pflanzenöle- roh

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart