• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. SEINTRO MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SEINTRO MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  2. TARAKÇIOGLU MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen TARAKÇIOGLU MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  3. KERMAK MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen KERMAK MACHINERY, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Milchverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  4. GÜLER FOOD PROCESSING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLER FOOD PROCESSING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, Käsereimaschinen, Anlagen und Ausstattungen für die Sahne-, Butter- und Joghurtherstellung, Pasteurisierapparate, Lagerbehälter, und Käsereimaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Serdivan, Türkei.

  5. DERELI MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen DERELI MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giresun, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YAŞAR MAKINA SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YAŞAR MAKINA SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terme, Türkei.

  2. CESELSAN MAKINA SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen CESELSAN MAKINA SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giresun, Türkei.

  3. CAMADAN ENDÜSTRIYEL

    Türkei

    Das Unternehmen CAMADAN ENDÜSTRIYEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. ESKI MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ESKI MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YILMAZLAR AGRICULTURAL MACHINERY LTD CO

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZLAR AGRICULTURAL MACHINERY LTD CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schäl- und Reibmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  1. ESKI MAKIBE

    Türkei

    Das Unternehmen ESKI MAKIBE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

  2. EGERUSAZ

    Türkei

    Das Unternehmen EGERUSAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Café, Restaurant, Pizzeria, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  1. OZTAS INDUSTRIAL BAKERY EQUIPMENT LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen OZTAS INDUSTRIAL BAKERY EQUIPMENT LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tunnelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  2. AYBERK BINBIR

    Türkei

    Das Unternehmen AYBERK BINBIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. MAKEND KALIP MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MAKEND KALIP MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.