• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. ZEN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ZEN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. OPAL PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen OPAL PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Chemie - Import/Export, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. SEMKIM PAINT & CHEMICAL

    Türkei

    Das Unternehmen SEMKIM PAINT & CHEMICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lacke, Harze, Chemie, und Alkydharze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SENTEZ PETROKIMYA SANAYI TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SENTEZ PETROKIMYA SANAYI TICARET LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoröl, Fettstoffe für die Textilindustrie, synthetische Industriefette, und Zeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. SAFIZO

    Türkei

    Das Unternehmen SAFIZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karabük, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONUR PLASTIK AMB.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR PLASTIK AMB.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebbänder aus Polyester, und Polyesterbänder präsent. Es hat seinen Sitz in düzce, Türkei.

  2. NUR CHEMISTRY

    Türkei

    Das Unternehmen NUR CHEMISTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, und Hersteller von chemischen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinop, Türkei.

  3. OFGLASS

    Türkei

    Das Unternehmen OFGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Of, Trabzon, Türkei.

  4. GATO CHEMISTRY

    Türkei

    Das Unternehmen GATO CHEMISTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paraffine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. OLLES DIS TICARET VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen OLLES DIS TICARET VE DANISMANLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenhandel, und Finanzberatungsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. IZEL KIMYA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen IZEL KIMYA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Harze, Kunstharzfarben, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.