• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumenvasen

Suchergebnisse für

Blumenvasen - Türkei

Türkei
  1. ILTA GLOBAL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ILTA GLOBAL A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenvasen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ALYA PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ALYA PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfzuchtgeräte, Blumenvasen, Kochtöpfe, Topfzuchtgeräte, und Gold- und Silberbarren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BOSAMUA GARDEN

    Türkei

    Das Unternehmen BOSAMUA GARDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfzuchtgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumenvasen, und Flüssigdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. DOGA ÇÖMLEK SAKSI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGA ÇÖMLEK SAKSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kochtöpfe und Pfannen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandsteinprodukte - Industrie, Schale, Blumenvasen, Gläser aus Glas, und Sandsteinprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  5. MYPOT CERAMIC AND TERRACOTTA POTS

    Türkei

    Das Unternehmen MYPOT CERAMIC AND TERRACOTTA POTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenvasen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UGUR SERAMIK LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR SERAMIK LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsauszeichnung, Blumenvasen, Brennen von Keramik, und Backformen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BOLLU PLASTIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BOLLU PLASTIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenvasen, Körbe für Blumentöpfe, und Untersetzer für Vasen präsent. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  3. EGE SAKSI - AEGEAN TERRACOTTA POT

    Türkei

    Das Unternehmen EGE SAKSI - AEGEAN TERRACOTTA POT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfzuchtgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenvasen, und Artikel aus Terrakotta präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GARDEN NATURA

    Türkei

    Das Unternehmen GARDEN NATURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfzuchtgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenvasen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. TASMEKAN SAKSI

    Türkei

    Das Unternehmen TASMEKAN SAKSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfzuchtgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenvasen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BEDIR GLASS

    Türkei

    Das Unternehmen BEDIR GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, bemalte Glasfenster, Glasvasen, Kunstglaswaren, und Deko-Wohnaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BYBLOS-GALSSWARE

    Türkei

    Das Unternehmen BYBLOS-GALSSWARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorierte Vasen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GLASSY COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GLASSY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasvasen, Reiniger, und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.