• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bienen

Suchergebnisse für

Bienen - Türkei

Türkei
  1. AGARTA HERBAL COSMETICS

    Türkei

    Agarta Herbal Cosmetics wurde 2013 in Ankara (Türkei) gegründet und ist auf die Herstellung von veganen und halal Kosmetikprodukten spezialisiert. Mit unserem erfahrenen Team und unserer breiten Produktauswahl erreichen wir innerhalb kurzer Zeit einen signifikanten Markt in der Türkei und in anderen Ländern. Wir haben eine breite Produktpalette, wie zum Beispiel: •Zahnpasta, •Pflegecremes, •Hautpflegeprodukte, •Shampoos, •Seifen und Seifenbasen, •Eau de Cologne, •Antibakterielle Produkte, •Sonnenschutz und viele andere Produkte. Mehr auf unserer Website! Wir fertigen unsere Produkte mit natürlichen Kräuterextrakten und Pflanzenölen in unserem modernen Werk unter Einsatz neuester Technologien, in absolut hygienischen Umgebungen und unter Einhaltung aller gängigen Qualitätsverfahren und internationalen Standards. Darüber hinaus arbeitet unser F&E-Team kontinuierlich daran, unser Sortiment entsprechend den neuesten Entwicklungen der Kosmetikindustrie zu erweitern. Unser Ziel ist es, das individuelle Bewusstsein für Pflegeprodukte zu stärken und Produkte für den tatsächlichen Bedarf der Verbraucher zu designen und herzustellen. Wir sind Ihr Partner für Komplettlösungen inklusive Produktion und Lieferung. Wir verfügen über Handelsvertretungen in Übersee und bieten einen weltweiten Export sowie die Produktion von Private-Label-Erzeugnissen und erfüllen damit jeden Kundenbedarf. Wir sind nach GIMDES & TSE Halal zertifiziert. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. BNY EXPORT-IMPORT GMBH

    Türkei

    Bee & You vermarktet rein natürliche Bienenprodukte wie Propolis, Gelee Royale, Roher Honig, Pollen. Unsere Marke hat 29 internationale Auszeichnungen sowie ISO, FDA, IFS und besitzt zusätzlich Halal und Koscher Zertifikate. Die Bee & You Produkte werden von zehntausenden Verbrauchern aus 14 verschiedenen Ländern der Welt mit einem guten Gewissen konsumiert.

  3. KELES BAL VE KAYISI

    Türkei

    Das Unternehmen KELES BAL VE KAYISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenhonig, natürliche Kost, und trockene Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  4. BENKA BEEKEEPING

    Türkei

    Das Unternehmen BENKA BEEKEEPING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Bienenzucht, Honigschleudern für die Bienenzucht, und Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  5. INCI BEEKEEPING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen INCI BEEKEEPING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pollen, Honigschleudern für die Bienenzucht, und Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZETMAR FOOD & INTERNATIONAL TRADING CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ZETMAR FOOD & INTERNATIONAL TRADING CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Fische - Fischteiche, Import/Export - Nahrungsmittel, Bienenhonig, und Fische - Fischteiche präsent. Es hat seinen Sitz in Seydikemer, Türkei.

  2. INTEXIMA DIS TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen INTEXIMA DIS TICARET AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, PKW-Teile, Gesundheitskost, Vakuummaschinen für die Lebensmittelindustrie, und Honigschleudern für die Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NEKTAR BAL CITY

    Türkei

    Das Unternehmen NEKTAR BAL CITY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenhonig, Honig für Ernährungszwecke, Sonnenblumenhonig, und Kastanienhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. .

    Türkei

    Das Unternehmen ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honigerzeugung und -Verarbeitung, und Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. YILDIRIM PETEK MUSTAFA YILDIRIM

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM PETEK MUSTAFA YILDIRIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imkerprodukte, Honig und Propolis, Bienenwachs, und frischer tiefgekühlter Pollen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. SANNAS INC.

    Türkei

    Das Unternehmen SANNAS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biokosmetische Forschung präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  2. APIPARK ARICILIK API10 PROPOLIS

    Türkei

    Das Unternehmen APIPARK ARICILIK API10 PROPOLIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Propolis, und Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. APIMAYE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen APIMAYE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenstöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KARDEŞLER IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen KARDEŞLER IHRACAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bresaola vom Rind, Bienenhonig, und Transport und Lagerung von Waren aller Art präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  3. KONAK TICARET-ALI SAHINLER PRV.CO

    Türkei

    Das Unternehmen KONAK TICARET-ALI SAHINLER PRV.CO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro, und Anwendungstools für die Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DAMAK

    Türkei

    Das Unternehmen DAMAK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Bienenhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  5. BEEDUNYA ORGANIK GIDA IHTIYAÇ MALZ. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BEEDUNYA ORGANIK GIDA IHTIYAÇ MALZ. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muş, Türkei.

  6. DAGMARMARA CIFTLIK

    Türkei

    Das Unternehmen DAGMARMARA CIFTLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  7. CEWSAN BAL

    Türkei

    Das Unternehmen CEWSAN BAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batman, Türkei.

  8. ARKUTBEY

    Türkei

    Das Unternehmen ARKUTBEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  1. BEEZONE

    Türkei

    Das Unternehmen BEEZONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. ALDEMIR ARICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ALDEMIR ARICILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  3. KIRKLAR

    Türkei

    Das Unternehmen KIRKLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  4. SEPENATURAL ORGANIC PRODUCTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Sepe Natural Organic Products Industry and Trade Inc; ist ein Unternehmen auf dem Gebiet zertifizierte natürliche, pflanzliche Produkte undBienenerzeugnisse, das 1964 gegründet wurde und seinen Sitz in Izmir, in der Türkei hat. Heute produzieren wir Bienenerzeugnisse, Nahrungsergänzungsmittel, Sportlernahrung, Kräutertees, nichtflüchtige und ätherische Pflanzenöle, sonstige natürliche Produkte, Flüssigkeit, Sirup, Kapsel, Tafeln, Pulver, Tiegel und Flaschenformen. Wir exportieren weltweit. Schauen Sie unseren Katalog an und kontaktieren Sie uns!

  5. ILK IHRACAT AS.

    Türkei

    Verified by europages badge

    ILK IHRACAT AS ist spezialisiert auf gemeinsame Marketingaktivitäten in der türkischen Metallindustrie. Wir bieten nahezu alle Arten von Metallmaterialien, Bearbeitungsservices und Produkte. Wir bieten Metallbearbeitungsservices wie Laserschneiden, Plasmaschneiden, Wasserstrahlschneiden, Getriebeherstellung, CNC-Biegen, maschinelle Bearbeitung, Möbeldesign. Wir arbeiten mit nahezu allen Arten von Metall, speziell mit Kohlenstoffstahl, rostfreiem Stahl oder Aluminum. Außerdem bieten wir eine breite Palette an Produkten wie z.B. Metallteile, Rohre, Profile, Möbelbeschläge, etc. Unsere Aufgabe ist die Überbrückung der Lücke zwischen Unternehmen weltweit, die Metallprodukte benutzen und den türkischen Herstellern. Wenn Sie langfristig zuverlässige Hersteller hochwertiger Metallprodukte suchen, ist ILK IHRACAT AS die richtige Wahl! Unsere Sourcing-Marke Steeling.net ist der kürzeste Weg Hersteller von Metallprodukten und Services zu erreichen; Sie ermöglicht Ihnen alle Produkte und Dienstleistungen an einem einzigen Ort einzukaufen. Falls sich ein Metallprodukt noch nicht auf Steeling.net befindet, suchen wir nach dem besten Hersteller und fügen es rasch hinzu! ILK IHRACAT AS ist die Komplettlösung aus einer Hand für alle Ihre Metallbedürfnisse! Wir helfen Ihnen den richtigen Hersteller zu finden und sorgen dafür, dass Sie zufrieden sind. Wir helfen türkischen KMU Exporteure zu werden und führen bei ihnen kostenlose Audits in Ihrem Namen durch. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.

    Alle Produkte für "bienen"
  6. YILDIZ METAL BÜKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ METAL BÜKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegen, und Rohrbiegen präsent. Es hat seinen Sitz in Nilufer/bursa, Türkei.

  7. MAVI LAZER MAKINA METAL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MAVI LAZER MAKINA METAL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden von rostfreiem Stahl, Rollbiegen, und Abdeckplanen präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze / Kocaeli, Türkei.

  8. AYBAK MAKINA KALIP URETIM SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AYBAK MAKINA KALIP URETIM SAN. VE TIC. LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegen, und Formgebende Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.