• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betreuungs- und Pflegedienste

Suchergebnisse für

Betreuungs- und Pflegedienste - Türkei

Türkei
  1. ÇÖZÜM HUKUK BÜROSU

    Türkei

    Das Unternehmen ÇÖZÜM HUKUK BÜROSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notariatsbüro, und Anwalt präsent. Es hat seinen Sitz in Izmit, Türkei.

  2. SASOCOMMUNICATIONS

    Türkei

    Das Unternehmen SASOCOMMUNICATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Pflegedienste, Logistik, Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien, Betreuungs- und Pflegedienste, und Hotelreservierungsstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin/kusadasi, Türkei.

  3. TURKEY RELOCATION MANAGEMENT SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY RELOCATION MANAGEMENT SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AY YILDIZ BAKICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen AY YILDIZ BAKICILIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosen für Krankenpfleger präsent. Es hat seinen Sitz in Bakirköy, Türkei.