• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Berieselungsanlagen

Suchergebnisse für

Berieselungsanlagen - Türkei

Türkei
  1. ALCHEMIST TECHNOLOGIES

    Türkei

    Alchemist Technologies wurde 2016 gegründet und fertigt Landwirtschaftsmaschinen in der Türkei.Wir fertigen hauptsächlich Ackerwagen der Marke ALCHEMIST TRAILER, wie z.B. Ballenwagen, traditionelle Anhänger und Anhänger in Schalenbauweise für die Bedürfnisse und bequeme Handhabung durch Landwirte.Außerdem bieten wir unseren Geschäftspartnern unsere Marketingservices an, um die Bedürfnisse unserer Kunden mit einem professionellen Marketing- und Technikteam nachzukommen.Wir bieten landwirtschaftliche Lösungen, wie z.B.: •Ausrüstung zur Bodenbestellung, •Ausrüstung zum Pflanzen, •Lader und Zubehör, •Ausrüstung zur Heuernte, •Dünger und Miststreuer, •Energielösungen, •Verpackungsmaschinen, •Streuerausrüstung und Ausrüstung zur Viehzucht. Besuchen Sie unsere Website, um mehr zu erfahren! Unser wichtigster Partner KOMSILAJ ist Hersteller von Rundballenwicklern, der Marktführer in der Türkei und bekannt für seine Stärken und modernste Funktionen (diese Maschinen können sowohl Tomatenfleisch als auch trockene Materialien wie Bauwolle verpacken).Unserer zweiter wichtiger Partner ist OPAL PIVOT, das für seine Hochleistungssprinkler bekannt ist und für seine zentralen, linearen und universellen Drehzapfen mit Getriebe zu Bewässerungszwecken in der Landwirtschaft.Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. ACARMAKSAN LTD CO.

    Türkei

    Unser Unternehmen wurde 1994 in Mersin (Türkei) gegründet. Sie ist unter der Firma Acarsan in der Herstellung von Maschinen und Ersatzteilen für Industrieanlagen im In- und Ausland tätig. Acar-Lazer, ein Unternehmen der Acarsan Group, ist in der Blechbearbeitung tätig (z. B. Schneiden, Biegen, Schmelzen, elektrostatische Beschichtung, Lackierung usw.). Zudem stellt die Acarsan Group unter der 2009 gegründeten Marke Acar-Mak-San. Ltd. Co. ihre Produktionserfahrung und ihr technologisches Know-how in der Herstellung von Maschinen und Anlagen für den Landwirtschaftssektor unter Beweis. Acar-Mak-San. Ltd. Co. greift dabei auf 16 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Landwirtschaftsmaschinen und Metallausrüstungen unter der Marke „Flower®“ zurück und konzentriert sich außerdem auf Filter- und Bewässerungssysteme. Acar-Mak-San. Ltd. Co. stellt unter dem Markennamen ACRV Filter® Filtersysteme her, die sämtlich gemäß dem TS EN ISO 9001: 2008 Qualitätsmanagementsystem zertifiziert sind.

  3. ASYA IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Bewässerungslanzen, Berieselungsanlagen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Tröpfchenbewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. PILTAR PLASTIK KIMYA VE TARIM ÜRÜNLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen PILTAR PLASTIK KIMYA VE TARIM ÜRÜNLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. NARTAN SULAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NARTAN SULAMA SISTEMLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Bewässerung, Bewässerungslanzen, und Rohrverschraubungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUSNU KALYON CO.,LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HUSNU KALYON CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röhren zur Tropfenweisen Bewässerung, Bewässerung durch Beregnung, Materialien für Bewässerungstechnik, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AVEAPLAST IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen AVEAPLAST IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. EZPORT IRRIGATION SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen EZPORT IRRIGATION SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Systeme für die Mikrobewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SERDRIP IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen SERDRIP IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen - Gartenbau, Röhren zur Tropfenweisen Bewässerung, Berieselungsanlagen - Gartenbau, und Bewässerung durch Beregnung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ALASU COMPRESSION FITTINGS

    Türkei

    Das Unternehmen ALASU COMPRESSION FITTINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handventile aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. AGROZER AGRICULTURE AND FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen AGROZER AGRICULTURE AND FOREIGN TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen, landwirtschaftliche Werkzeuge, Pflanzmaschinen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. YULUG ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen YULUG ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir/ Alsancak, Türkei.

  1. DRIPLANTIS IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen DRIPLANTIS IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay/konya, Türkei.

  2. SERASAN

    Türkei

    Das Unternehmen SERASAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfengeber für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sandikli, Türkei.

  3. SENKRON PLASTIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SENKRON PLASTIK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen, Tropfbewässerung Rohre und Fittings, Schlauchanschlüsse, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. RUBAB GROUP A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen RUBAB GROUP A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten Sprengen und Giessen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. A.A BKV VALVE AND MARKETING CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen A.A BKV VALVE AND MARKETING CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. DRIPLANTIS IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen DRIPLANTIS IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbspritzpistolenzubehör, Bewässerungskanäle, und Schärfer für Kunststoffrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. ALFA INTERNATIONAL ITH IHR SAN VE TIC LTD STI (FEORS)

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA INTERNATIONAL ITH IHR SAN VE TIC LTD STI (FEORS), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauchpumpen, Elektrotauchpumpen, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Unterwasser-Kreiselpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. AKAR ZIRAI ALETLER VE PLASTIK SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen AKAR ZIRAI ALETLER VE PLASTIK SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngertank, Filter und Filterelemente, Landmaschinen, und Tröpfchenbewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  1. DTS DENIZ TARIM SULAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DTS DENIZ TARIM SULAMA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprinkleranlagen, und Ventile für Fittings präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. CEMSAN PLASTIK BORU TARIM TAŞ. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen CEMSAN PLASTIK BORU TARIM TAŞ. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. SOYLU IPLIK SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SOYLU IPLIK SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kutahya, Türkei.

  4. ÇELIK HORTUM CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ÇELIK HORTUM CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummischläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. EKLER POMPA MAKINA SANAYI TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen EKLER POMPA MAKINA SANAYI TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. SUTORK

    Türkei

    Das Unternehmen SUTORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lanwirtschaftlicher Zusatzstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. HERAY SULAMA SISTEMLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HERAY SULAMA SISTEMLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter und Filterelemente, und Bewässerung mit Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. BAKIM YAGMURLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen BAKIM YAGMURLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fittings für Kunststoffschläuche, und Sprinkleranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in KONYA, Türkei.

  9. MIRIMPEKS LIMITED EDITION

    Türkei

    Das Unternehmen MIRIMPEKS LIMITED EDITION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay/konya, Türkei.

  10. TEK-SU SULAMA VE PEYZAJ MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen TEK-SU SULAMA VE PEYZAJ MALZEMELERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos