• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beratung bei technischer Entwicklung

Suchergebnisse für

Beratung bei technischer Entwicklung - Türkei

Türkei
  1. ALBATECH

    Türkei

    Das Unternehmen ALBATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, Beratung bei technischer Entwicklung, und Konstruktionen (Dienstleistung) präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SERDEM YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen SERDEM YAPI INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Industriebauten, Industrieanlagenbau, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. LIBER ILERI TEKNOLOJI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen LIBER ILERI TEKNOLOJI A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für technische Anlagen im privaten, industriellen und gewerblichen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.