• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren - Türkei

Türkei
  1. KALELILER CIVATA SAN VE TIC A.S / FASTENERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1995 gegründete Unternehmen KALELILER FASTENERS ist ein führender Hersteller von Befestigungen, Halterungen, Bolzen und Schrauben mit Sitz in der türkischen Hauptstadt Ankara. Wir bieten hochwertige Qualitätsprodukte und zählen zu den renommiertesten Lieferanten für Befestigungsmittel weltweit. In unserem Werk in Ankara/Saray mit einer Fläche von 14.000 m2, davon 10.000 m2 überdacht, verbinden wir langjährige Erfahrung mit einem kundenorientierten Ansatz. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns bei KALELILER FASTENERS an erster Stelle. Der Fokus unserer Geschäftstätigkeit liegt auf der Produktion von Bolzen, Stiftschrauben, Ankerschrauben und Muttern, die wir in verschiedenen Warmschmiede- und Kaltformverfahren herstellen. Unser Angebot umfasst unterschiedliche Arten von Befestigungsmitteln aus Stahl mit galvanisch verzinkten und feuerverzinkten Beschichtungen. Darüber hinaus sind wir auf die Geomet- und Zn-Ni-Beschichtung v.a. großer Bolzen und Spezialbefestigungen durch Warmschmieden spezialisiert. Wir beliefern verschiedene Industriesektoren: Energie, Bauwesen, Industrieteile, Stahlbau, Flughafenbau, Raffinerien, Maschinenbau. Dank moderner Maschinen und Anlagen sind wir in der Lage, hochwertige kundenspezifische Teile effizient herzustellen. Unsere Leistungen: automatisches Schneiden, Warmschmieden, Kaltformen, Zerspanen, Gewindewalzen, Wärmebehandlung, Beschichtung und Qualitätskontrolle. Unter der Marke KLR liefern wir Bolzen und Schrauben von M12 bis M80 Durchmesser, Gewindestangen und Bolzen von M8 bis M220 mm und Muttern von M20 bis M80 Länge. Außerdem bieten wir Ankerbolzen, Bügelschrauben und J-Bolzen und führen eine große Auswahl unterschiedlicher Befestigungsmittel. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. MICRON AMERICA

    Türkei

    Verified by europages badge

    MICRON AMERICA, ein Unternehmen mit Sitz in Izmir, Türkei, ist seit 1995 ein Lieferant von Messing-Metall-Kunststoff-Tüllen, Vorhangtüllen, Druckknöpfen, bezogenen Knöpfen, Jeansknöpfen, Nieten und Befestigungsmaschinen. Unsere hohen Qualitätsstandards in der Fertigung und unser Engagement für erstklassigen Kundenservice haben uns zu einem führenden Anbieter von Kunststofftüllen, Metalltüllen, Druckknöpfen, Knöpfen, bezogenen Knöpfen, Jeansknöpfen, Jeansnieten, Tüllenmaschinen, Knopfabdeckungsmaschinen und Stanzformen für die Bekleidungs-, Automobil- und viele andere Industrien gemacht. Micron America ist bekannt für sein umfassendes Engagement, Produkte von höchster Qualität, Service und Preis zu liefern. Unser Hauptziel ist die totale Kundenzufriedenheit. Unsere Stärke ist unsere Fähigkeit, schnell und effizient auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Wir machen es allen unseren Kunden leicht, das richtige, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Produkt zu wählen. Unser hochqualifiziertes Personal kann Ihnen bei der Auswahl des richtigen Befestigungselements und/oder der richtigen Maschine helfen, um Ihren Auftrag auszuführen. Wir haben Millionen von Verbindungselementen auf Lager und liefern schnell und sofort. Wir sind stolz auf unser zuvorkommendes, gut geschultes Personal und den schnellen Versand von Lagerartikeln. Unsere Erfahrung gibt uns die Möglichkeit, Ihnen gleichbleibende Qualität, pünktlichen Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir bedienen die ganze Welt und gewährleisten einen schnellen, sicheren und effizienten Beruf. Wir erschließen die Lebensqualität für die ganze Welt. Wir unterhalten eine starke, erfolgreiche Organisation, die auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist. Wenden Sie sich an uns für weitere Informationen!

  3. EVER FASTENINGS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EVER FASTENINGS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Befestigungsartikel, Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ENIGMA TOGGLE CLAMPS

    Türkei

    Das Unternehmen ENIGMA TOGGLE CLAMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pneumatische Verbindungen, Pneumatische Verbindungen, Befestigungssysteme, und Spannbefestigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ILKSUT

    Türkei

    Das Unternehmen ILKSUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Mutterschrauben, Nägel, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAH FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen SAH FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. AS METAL-YUSUF BURAK IKIZOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen AS METAL-YUSUF BURAK IKIZOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wickler, und Rillenräder für Seile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BITORK FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen BITORK FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Mutterschrauben, Schrauben mit metrischem Gewinde, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Flachscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. TASKAZAN FASTENERS CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TASKAZAN FASTENERS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. DNG YAPI FASTENER AND HARDWARE

    Türkei

    Das Unternehmen DNG YAPI FASTENER AND HARDWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Bolzen, Werkzeuge, Befestigungen, PVC-Rohre, Hardware, Schrauben, und Bau aus Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HIZ FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen HIZ FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ERA ENDUSTRIYEL FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen ERA ENDUSTRIYEL FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buyukcekmece-Istanbul, Türkei.

  1. GULDEN FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen GULDEN FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft Bolzen und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Sultangazi, Türkei.

  2. BOGAZICI IMPORT EXPORT AND MARKETING LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BOGAZICI IMPORT EXPORT AND MARKETING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, und Verschraubung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GFS ENDUSTRIYEL URUNLER SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GFS ENDUSTRIYEL URUNLER SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RORSAK GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen RORSAK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ASDAG HIRDAVAT

    Türkei

    Das Unternehmen ASDAG HIRDAVAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, Industrie - Eisen- und Metallwaren, und Hardware-Material präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.