• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • bearbeitete Erzeugnisse für das Bauwesen

Suchergebnisse für

bearbeitete Erzeugnisse für das Bauwesen - Türkei

Türkei
  1. SCAFIS FORMWORK & SCAFFOLDING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SCAFIS FORMWORK & SCAFFOLDING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüst, Gegenrahmen, und bearbeitete Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AK INDUSTRY & CONSULTANCY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AK INDUSTRY & CONSULTANCY CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und bearbeitete Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MYFIX YILDIZ YAPI KIMYASALLARI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MYFIX YILDIZ YAPI KIMYASALLARI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen, Haftkleber für das Bauwesen, chemische Produkte für das Bauwesen, und Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

bearbeitete Erzeugnisse für das Bauwesen - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen