• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien

Suchergebnisse für

Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien - Türkei

Türkei
  1. MIDYAT EMLAK

    Türkei

    Das Unternehmen MIDYAT EMLAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienangebote präsent. Es hat seinen Sitz in Mardin, Türkei.

  2. ESTUR SAN VE TIC.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ESTUR SAN VE TIC.LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Konak/izmir, Türkei.

  3. CORELLA GAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen CORELLA GAYRIMENKUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Gewerbeimmobilien, An- und Verkauf von Grundstücken, und Vermietung von Wohneinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. METGAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen METGAYRIMENKUL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in mersin mezitli, Türkei.

  5. EBF KASEM EXPORT IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen EBF KASEM EXPORT IMPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÜMIT BIRKAN TICARI & ENDÜSTRIYEL GAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen ÜMIT BIRKAN TICARI & ENDÜSTRIYEL GAYRIMENKUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CLEANVAC

    Türkei

    Das Unternehmen CLEANVAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. OLYMPOS CAN EMLAK INŞAAT

    Türkei

    Das Unternehmen OLYMPOS CAN EMLAK INŞAAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. SEVGIKENT ELEKTROFORM AS

    Türkei

    Das Unternehmen SEVGIKENT ELEKTROFORM AS, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SAMLI OGLU

    Türkei

    Das Unternehmen SAMLI OGLU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  1. CENTURY21 GÜVEN GAYRIMENKUL

    Türkei

  2. UCGE DIS TICARET VE PAZARLAMA A S

    Türkei

    Das Unternehmen UCGE DIS TICARET VE PAZARLAMA A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. KOYCULER INSAAT VE GAYRIMENKUL YATIRIM DANISMANLIGI SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOYCULER INSAAT VE GAYRIMENKUL YATIRIM DANISMANLIGI SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobilienvermittlung, An- und Verkauf von Immobilien, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CB RICHARD ELLIS ISTANBUL INT. PRO. CONSULT.

    Türkei

  3. BIM BIRLESIK MAGAZALAR A S

    Türkei