• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien - Türkei

Türkei
  1. TEKNO AIR CONDITIONING AND ENGINEERING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Tekno Air Conditioning and Engineering Inc. ist ein türkischer Lieferant verschiedener Materialien für Bausektor und Naturgas mit Sitz in Denizli, in der Türkei. Wir haben über zehn Jahre Erfahrung in der Bauindustrie und arbeiten stets daran, unsere Produktreihe zu erweitern, um unseren Kunden besten Service zu bieten. Wir bieten unseren Kunden unseren 650 m2 großen Gümüşçay Showroom und den 1150 m2 großen Ege Keramik-Showroom. Mit unseren erfahrenen Verkaufsvertretern bieten wir alles, was Sie im Bereich Sanitärkeramik benötigen. Außerdem tun wir unser Bestes, um mit unserer innovativen Methode unser Produktportfolio jährlich zu vergrößern. Als Tekno Air Conditioning and Engineering Inc. liefern wir Infrastrukturmaterialien für das Bauwesen, wie z.B.: •Leitungen und Armaturen, •Baumaterialien, wie z.B. Kunststoffarmaturen, Im Keramikbereich: •Badezimmerarmaturen und Zubehör, •Waschbecken, •WC-Schüsseln, •Badezimmerbodenbeläge, •Sanitärkeramik und vieles andere mehr können auf unserer Website entdeckt werden! Unsere Vision lautet hinter unseren Produkten zu stehen, indem wir keinerlei Kompromisse bei der Qualität eingehen, trotz des starken Wettbewerbs auf dem Markt und indem wir innovative Methoden als Prinzip annehmen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. MEKO METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    MEKO Metal ist seit 1969 ein führender Stahlprofilhersteller und konnte seine Werksfläche von anfangs 10.000 m² auf heute 100.000 m² in Torbalı-Izmir (Türkei) vergrößern. Seit 2011 ist das Unternehmen Teil der KMC Group. Wir bieten unseren Kunden ausgewiesenes kaufmännisches und technisches Wissen. Unsere Produktionskapazität liegt bei jährlich 150.000 Tonnen Produkten, die allesamt dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Das Ziel vor Augen, zu den 3 führenden globalen Unternehmen für Spezialprofile zu zählen, konnte MEKO Metal sein Exportvolumen beständig steigern. Als Spezialist für offene, geschweißte und Edelstahlprofile richtet sich unser Angebot an verschiedenste Industriesektoren von Automobil, Möbeln und Haushaltsgeräten über Stahlwaren, Dekoration, Heizung & Lüftung, Klimatisierung, Bauwesen & Stahlbau bis hin zu Gerüstbau, Handtuchhaltern, Solarenergiesystemen, landwirtschaftlichen Bewässerungssystemen & Gewächshäusern.Unsere Kernbereiche: •Standardrohre und -profile •Spezialprofile •Profile für den Automobilsektor •Profile für Solarenergiesysteme •Solarenergie Bodenmontagesysteme •Solarenergie Dachmontagesysteme •Bauwesen & Stahlbau •Profile für die Landwirtschaft und für Gewächshäuser •Profile für Elektrik & Elektronik •HVAC-Profile •Edelstahlprofile Roll-Profilierlinien bieten einen Preisvorteil gegenüber Aluminium, indem zentrale Produktionsteile, für die bei herkömmlicher Bearbeitung Aluminium benötigt wird, durch rollprofilierten Stahl ersetzt werden. Wir sind auf In-house-Design und den Bau von Formen, Werkzeugen, Walzen und anderen wesentlichen Elementen spezialisiert. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. KAYADERELI CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Als Kayadereli Construction bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Produkten für den Export von frischem Obst und Gemüse, Kraftfahrzeugen, Baumaschinen, Rohrleitungsbaumaterialien und Baumaterialien. Wir haben tiefgreifende Erfahrung in Europa und weltweit. Unser Unternehmen schafft mit seinem Expertenteam Qualitätsstandards und liefert die Produkte mit zuverlässiger Logistik. Unser Ziel ist es, hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  4. TURKOGLU

    Türkei

    Die Firma Sensoylar wurde 1978 unter dem Namen TURKOGLU als einer der ersten türkischen Hersteller von Baumaterialien wie Wasserzähler, Ventile, Metallschläuche für Wasser- und Gasanlagen, Montagematerial und Fittings, Brandschutzprodukte und Spezialanfertigungen gegründet. Heute ist das Unternehmen ein professioneller Branchenanbieter mit führender Marktposition, der mit seinem Namen für Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit, Qualität und Stabilität steht. Unsere Produkte können in allen Bereichen der Wasser-, Gas- und Abwasserindustrie eingesetzt werden. Über die Jahre hat das Unternehmen stets in Technologieprodukte investiert, die den Marktbedarf wiederspiegeln, und konnte seinen Umsatz so sowohl im Inland als auch im Ausland kontinuierlich steigern. Das Unternehmen exportiert in viele globale Märkte und bietet dabei stets wettbewerbsfähige Produkte an. Die meisten Produkte und Prozesse sind nach ISO: 9001, ISO: 14001 oder OHSAS 18001 zertifiziert bzw. mit der CE-Kennzeichnung oder anderen Zertifizierungen wie MID, ISO-EU Richtlinie, GOST, EN, TSE-Normen versehen.

  5. BAF CONTROL AKUSTIK GURULTU DENETIMI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAF CONTROL AKUSTIK GURULTU DENETIMI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Akustik, Schallisolierung, und Schwingisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOMPOZIT KIMYA ELEKTROMEKANIK MALZ.SAN. VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KOMPOZIT KIMYA ELEKTROMEKANIK MALZ.SAN. VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inspektionskameras für die Kanalisation, Verschlüsse für städtische Einrichtungen, Abflussrinnen mit Gitter, und hydraulische Abflussrinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. SEPTA MODERN FENCE SYSTEMS & CONSTRUCTION MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen SEPTA MODERN FENCE SYSTEMS & CONSTRUCTION MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, und geglühter Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. SCAFIS FORMWORK & SCAFFOLDING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SCAFIS FORMWORK & SCAFFOLDING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüst, Gegenrahmen, und bearbeitete Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KORISAN YAPI MALZ.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KORISAN YAPI MALZ.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wannen, Duschkabinen aus Glas, und Badezimmerschränke und Frisiertische präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. GARANTI HAN CELIK KAPI MOBILYA INSAAT NAKLIYAT ITH.IHR.SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen GARANTI HAN CELIK KAPI MOBILYA INSAAT NAKLIYAT ITH.IHR.SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Fassadenverkleidung, und gepanzerte Tür präsent. Es hat seinen Sitz in Rize Findikli, Türkei.

  1. ISTANBUL DETAIL PROFILES

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL DETAIL PROFILES, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Aluminiumprofile, und Winkelstahlprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARBEMU

    Türkei

    Das Unternehmen ARBEMU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, städtebauliche Gestaltung, Baumaterialien, Verpackungsmaterialien, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ONS FINANSAL DANIŞMANLIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ONS FINANSAL DANIŞMANLIK A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen, Entfeuchtungen, und Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SUN EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUN EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  3. EKOMAXI MODULAR WATER STORAGE SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen EKOMAXI MODULAR WATER STORAGE SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  4. WWW.PVCAKSESUAR.COM

    Türkei

    Das Unternehmen WWW.PVCAKSESUAR.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, geschmiedete Ketten, schiebefenster aus pvc, Schlösser, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SAKIZ INSAAT LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAKIZ INSAAT LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbundwerkstoffe für Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ATERTRADE

    Türkei

    Das Unternehmen ATERTRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Import, Export, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. DGS NATURAL STONE

    Türkei

    Das Unternehmen DGS NATURAL STONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Marmor, und Wasserstrahlschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ALFOR PLASTIK SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ALFOR PLASTIK SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TELFOCAB.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TELFOCAB.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holztür, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ENKEM KIMYEVI MADDELER

    Türkei

    Das Unternehmen ENKEM KIMYEVI MADDELER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KROMMETAL

    Türkei

    Das Unternehmen KROMMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. TEBADUL

    Türkei

    Das Unternehmen TEBADUL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Hygiene - und Toilettenartikel, Getränke - Import/Export, Hygiene - und Toilettenartikel, Nahrungsmittel, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARFEN

    Türkei

    Das Unternehmen ARFEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Aluminiumprofilen, und PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. RENAT GLOBAL INŞ. IHR. ITH. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen RENAT GLOBAL INŞ. IHR. ITH. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement), Zeolith, und Handelsberatungen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  7. AYTAŞ GYPSUM INC.

    Türkei

    Das Unternehmen AYTAŞ GYPSUM INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. BORA YATIRIM CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BORA YATIRIM CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall Domes, Podotaktile Steine aus Inox, Podotaktile Steine, und Podotaktile Steine, farbig präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. MYFIX YILDIZ YAPI KIMYASALLARI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MYFIX YILDIZ YAPI KIMYASALLARI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen, Haftkleber für das Bauwesen, chemische Produkte für das Bauwesen, und Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. SANTIYE DONANIM CÖZÜMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SANTIYE DONANIM CÖZÜMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos