• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baukonstruktionen

Suchergebnisse für

Baukonstruktionen - Türkei

Türkei
  1. SEKIZ ARCHITECTURAL ENGINEERING CONSTRUCTION INC. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SEKIZ ARCHITECTURAL ENGINEERING CONSTRUCTION INC. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Marmor-Top für Badezimmer, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Nazilli, Türkei.

  2. GARANTI HAN CELIK KAPI MOBILYA INSAAT NAKLIYAT ITH.IHR.SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen GARANTI HAN CELIK KAPI MOBILYA INSAAT NAKLIYAT ITH.IHR.SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Fassadenverkleidung, und gepanzerte Tür präsent. Es hat seinen Sitz in Rize Findikli, Türkei.

  3. 3K GRUP INŞAAT TAAHHÜT HAFRIYAT TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen 3K GRUP INŞAAT TAAHHÜT HAFRIYAT TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, Bau von Infrastrukturen, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  4. DESSEN YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen DESSEN YAPI INSAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Baukonstruktionen, Bauingenieurwesen, Straßenbau, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKSA INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen AKSA INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Raumklimatisierung, und Bau von Infrastrukturen für Landtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLMAZLAR STEEL CONSTRUCTION CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SOLMAZLAR STEEL CONSTRUCTION CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl, Montage von Stahlbauten, Baukonstruktionen, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. UYAR ZUCACCIYE

    Türkei

    Das Unternehmen UYAR ZUCACCIYE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flakons und Fläschchen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlteile für Küchen, Baukonstruktionen, und An- und Verkauf von Bauernäusern und Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun/bafra, Türkei.

  3. BEYCELIK GIDA TARIM HAYVANCILIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BEYCELIK GIDA TARIM HAYVANCILIK LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtvieh, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ..

    Türkei

    Das Unternehmen .., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Eisenwaren Grosshandel, Eisenwaren, und Wärmeschutz präsent. Es hat seinen Sitz in .., Türkei.

  5. OTTAVIA LUXURY VILLAS

    Türkei

    Das Unternehmen OTTAVIA LUXURY VILLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Atomschutzbunker - Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. ELBARSCO TINY HOUSE MOBILE HOUSE PREFABRICATED BUILDINGS

    Türkei

    Das Unternehmen ELBARSCO TINY HOUSE MOBILE HOUSE PREFABRICATED BUILDINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ECEM TEK. GIDA INŞ. SAN. TIC. LTD. ŞT

    Türkei

    Das Unternehmen ECEM TEK. GIDA INŞ. SAN. TIC. LTD. ŞT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und Agenten und Vertreter für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  1. SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Baukonstruktionen, und Kannen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. SERDEM YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen SERDEM YAPI INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Industriebauten, Industrieanlagenbau, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.