• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte

Suchergebnisse für

Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte - Türkei

Türkei
  1. NORA MAKINA SAN.TIC .LTD.STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2018 in Kayseri, Türkei, gegründete Unternehmen Nora Makina ist auf Krümmer und Leitungen für Gasgeräte und -öfen spezialisiert. Das Angebot umfasst verschiedene Anlagenkomponenten mit Spezialfunktionen. Unser Sortiment umfasst unter anderem Gasleitungen aus Aluminium, Gasversorgungsleitungen oder Zündkerzen für Gaskocher und Gasöfen. Unser Ziel ist die Serienproduktion unserer Qualitätsprodukte. Die Produktionsqualität entspricht den gängigen und geltenden Anforderungen internationaler Weißwarenhersteller.

  2. AFS BICAK VE KALIP SANAYI DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AFS BICAK VE KALIP SANAYI DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte - Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EDYA METAL SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen EDYA METAL SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  4. ARTENA WOOD COMPONENTS

    Türkei

    Das Unternehmen ARTENA WOOD COMPONENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelteile präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  5. OZEL SAMSUNG SERVIS IZMIR

    Türkei

    Das Unternehmen OZEL SAMSUNG SERVIS IZMIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OGUZLAR MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen OGUZLAR MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, und Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MODE MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen MODE MÜHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ESEN SOĞUTMA VE ISITMA

    Türkei

    Das Unternehmen ESEN SOĞUTMA VE ISITMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. ELOKSI ANKASTRE MUTFAK VE MOB. AKS. HIRD. PAZ. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ELOKSI ANKASTRE MUTFAK VE MOB. AKS. HIRD. PAZ. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TERMOSTAR ISI SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TERMOSTAR ISI SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Elektrohaushaltsgeräte für die Küche, und Kochgeräte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Catalca/istanbul, Türkei.

  1. ŞAHIN TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAHIN TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ASAF HOME IC VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ASAF HOME IC VE DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschetrockner - Haushalt, Bügelbrett, Wäschetrockner - Haushalt, Einbaukochfelder aus Glas, und Quarz-Erhitzer präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. KARAKAS TEKNIK BEYAZ ESYA, KOMBI, KLIMA SERVISI ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKAS TEKNIK BEYAZ ESYA, KOMBI, KLIMA SERVISI ISTANBUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ENES SU ARITMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ENES SU ARITMA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Okmeydani/ISTANBUL, Türkei.