• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bügelbrett

Suchergebnisse für

Bügelbrett - Türkei

Türkei
  1. CASALINE IC VE DIS TICARET PAZARLAMA LTD.STI:

    Türkei

    Das Unternehmen CASALINE IC VE DIS TICARET PAZARLAMA LTD.STI:, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, Polyurethanschaum, Aluminiumleitern, und Silikon präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. LGM GROUP INDUSTRIAL PRESSING

    Türkei

    Das Unternehmen LGM GROUP INDUSTRIAL PRESSING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeleisen - Haushalt, Textilveredelung, Textil - Maschinen und Geräte, Bügelbretter, Bügeleisen - Haushalt, Textilveredelung, und Textil - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NOKHBA EV VE MUTFAK EŞY.MOB.

    Türkei

    Das Unternehmen NOKHBA EV VE MUTFAK EŞY.MOB., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäschetrockner - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbretter präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. MAYSA

    Türkei

    Das Unternehmen MAYSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, Wäschetrockner für den Haushalt, Bügelbrettbezüge, und Etagenbett präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. SARAYLI MADENI ESYA

    Türkei

    Das Unternehmen SARAYLI MADENI ESYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbretter, Wäscheständer, Industrieleitern, und Klappleitern präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEVECIOGLU METAL PLASTIK EV GERECLERI INS. SAN. VE TIC. A.S. - IRONING BOARD -HOUSEWARE - HOUSEHOLD

    Türkei

    Das Unternehmen DEVECIOGLU METAL PLASTIK EV GERECLERI INS. SAN. VE TIC. A.S. - IRONING BOARD -HOUSEWARE - HOUSEHOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäschetrockner - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbretter, Wäschetrockner für den Haushalt, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. GÖKAY MADENI EŞYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKAY MADENI EŞYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium und Inox, und Bügelbretter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. KONONAL MADENI ESYA

    Türkei

    Das Unternehmen KONONAL MADENI ESYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügeleisen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, und Wäschetrockner für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. KANAT EL ARABASI IMALAT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KANAT EL ARABASI IMALAT SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schubkarren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Karren, Gerüste und Leitern, Bügelbrett, Trittleiter, und Karren präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  5. HASEL IRONING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen HASEL IRONING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, Bügelbretter mit Dampfabsauger, Dampfkessel für Wäschereien und Reinigungen, und Ausstattung für Bügelsalons präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SELLMA HOUSEHOLD GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen SELLMA HOUSEHOLD GLOBAL TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschetrockner für den Haushalt, und Bügelbrett präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. MALKAN IC VE DIS PAZARLAMA ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MALKAN IC VE DIS PAZARLAMA ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Bügeleisen, Bügelmaschine, Bügelbrett, und Komponenten für Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MILENYUM METAL DIS TIC VE SAN A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MILENYUM METAL DIS TIC VE SAN A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrettbezüge, Kofferträger, Bügelbrett, und Etagenbett präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ASAF HOME IC VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ASAF HOME IC VE DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschetrockner - Haushalt, Bügelbrett, Wäschetrockner - Haushalt, Einbaukochfelder aus Glas, und Quarz-Erhitzer präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. DTY IRONING BOARD

    Türkei

    Das Unternehmen DTY IRONING BOARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, und Trittleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. TAMLAS IRONING BOARD

    Türkei

    Das Unternehmen TAMLAS IRONING BOARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, und Wäschetrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. LAISY KOSEOGLU DAY. TUK. MAL. SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen LAISY KOSEOGLU DAY. TUK. MAL. SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, und Wäscherei präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.