• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausrüstungen für Futtermittel

Suchergebnisse für

Ausrüstungen für Futtermittel - Türkei

Türkei
  1. BILKONSIS

    Türkei

    Das Unternehmen BILKONSIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paketwaage, und Ausrüstungen für Futtermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  2. AGROPAK

    Türkei

    Das Unternehmen AGROPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wildpastete, und Ausrüstungen für Futtermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. IKI-EL MACHINERY CONSTRUCTION AND FOOD INC. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen IKI-EL MACHINERY CONSTRUCTION AND FOOD INC. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Futtermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  4. NEWMER HAZIR SIVA KIREC LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NEWMER HAZIR SIVA KIREC LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die biologische Schlamm- und Abwasseraufbereitung, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pamukova, Türkei.