• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Armaturen und Kleinteile aus Messing für Schläuche

Suchergebnisse für

Armaturen und Kleinteile aus Messing für Schläuche - Türkei

Türkei
  1. KAMATEK

    Türkei

    Das Unternehmen KAMATEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, Messinganschlüsse, Armaturen und Kleinteile aus Messing für Schläuche, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HIRAPARTS

    Türkei

    Das Unternehmen HIRAPARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Kleinteile aus Messing für Schläuche, und Befestigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Marmara, Türkei.

  3. SENOL YILMAZ TECHNICAL HARDWARE AND HAND TOOL CORP.

    Türkei

    Das Unternehmen SENOL YILMAZ TECHNICAL HARDWARE AND HAND TOOL CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren Grosshandel, und Armaturen und Kleinteile aus Messing für Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziosmanpasa, Türkei.

  4. REKSAN REKOR SANAYI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen REKSAN REKOR SANAYI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Temperguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlauchwickler, und Armaturen und Kleinteile aus Messing für Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.