• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • armaturen für die chemische industrie

Suchergebnisse für

Armaturen für die chemische industrie - Türkei

Türkei
  1. VALF SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VALF SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. DVD VALVES - DOGUS VANA

    Türkei

    Das Unternehmen DVD VALVES - DOGUS VANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Schieber und Ventile, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Ventile, und Wasserventile präsent. Es hat seinen Sitz in MANISA, Türkei.

  3. HACI AYVAZ ENDUSTRIYEL MAMULLER SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen HACI AYVAZ ENDUSTRIYEL MAMULLER SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.