• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anlagen und Ausrüstungen für die Obst- und Gemüsekonservenindustrie

Suchergebnisse für

Anlagen und Ausrüstungen für die Obst- und Gemüsekonservenindustrie - Türkei

Türkei
  1. PAKSAN MAKINA SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen PAKSAN MAKINA SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Obst- und Gemüsekonservenindustrie, und Haushaltsgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DÜNYA MARINE MECHANICAL CO

    Türkei

    Das Unternehmen DÜNYA MARINE MECHANICAL CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswartung, Anlagen und Ausrüstungen für die Obst- und Gemüsekonservenindustrie, und Schiffsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CSG CELIK YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen CSG CELIK YAPI INSAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Obst- und Gemüsekonservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli / Izmit, Türkei.

  4. RASIM MAKINA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen RASIM MAKINA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Obst- und Gemüsekonservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.