• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Viehzucht - Import/Export

Suchergebnisse für

Viehzucht - import export

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. DAMIZLIK ITHALAT

    Türkei

    Das Unternehmen DAMIZLIK ITHALAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KALKAN GENETIK HAYVANCILIK VE TARIM ÜRÜN EXPORT IMPORT .LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KALKAN GENETIK HAYVANCILIK VE TARIM ÜRÜN EXPORT IMPORT .LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. AGROPAK LIVESTOCK MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen AGROPAK LIVESTOCK MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferdefutter, Knetmaschinen, Brecher, und Schleifer präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. AGRO TRADING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen AGRO TRADING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AGRIMEKS LIVESTOCK IMPORT EXPORT A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AGRIMEKS LIVESTOCK IMPORT EXPORT A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADAY GROUP LIVESTOCK TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen ADAY GROUP LIVESTOCK TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KURUNE GIDA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Kurune Gıda ist ein professioneller Produzent von getrocknetem Obst und Gemüse mit Sitz in der Türkei. Wir priorisieren Ihre Gesundheit, indem wir eine Reihe von Produkten ohne Farb- und Zusatzstoffe anbieten. Unsere Aufgabe lautet heute gesündere Entscheidungen für eine bessere Zukunft zu fördern. Wir nutzen die Vorteile des unterschiedlichen Klimas und der fruchtbaren Böden in der Türkei und beziehen unsere Produkte von Landwirten aus dem ganzen Land, die gesund und hochwertig arbeiten. Unser hochwertiger Trockungsprozess findet in einer sauberen, hygienischen Innenraumumgebung statt. Wir benutzen Bearbeitungstechnologie für Trockennahrung um das Risiko einer Kontaminierung wie mit Staub, Keimen und Schimmel zu beseitigen. Unsere Produkte werden natürlich getrocknet, behalten ihre natürliche Güte ohne der Sonne oder Lagerung im Freien ausgesetzt zu sein. Vertrauen auch Sie auf uns! Getrocknete Nahrungsmittelprodukte liefern hochwertige Haltbarkeit und können langfristig gespeichert werden, was sie zu einer vielseitigen Alternative für zahlreiche Rezepte, Snacks gesunde und ballaststoffreiche Nahrung für Athleten macht sowie für Camper und auf Reisen. Wir bei Kurune Food betonen die Benutzung frischer, hochwertiger Inhaltsstoffe, strikte Befolgung von Hygieneregeln und sauberen Produktionsmethoden. Kurune Food bietet eine breite Palette an getrocknetem Obst und Gemüse, alle frei von Lebensmittelfarbstoffen und Zusatzmitteln. Unser Produktbereich liefert verschiedene Geschmacksrichtungen wie Apfel, Erdbeeren, Bananen, Orangen, Tomaten und viele andere gesunde Früchte und Gemüse. Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  3. ENVAGON EXPRESS IC VE DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ENVAGON EXPRESS IC VE DIS TICARET A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Vermittlung Import-Export, Import und Exportservice, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ITEM DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ITEM DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor, und Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. SUNEX IMPORT & EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUNEX IMPORT & EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Schwingtüren aus Stahl und aus Holz, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  1. MEYSAN GENEL GIDA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  2. ORO BUSINESS NETWORK

    Türkei

    Das Unternehmen ORO BUSINESS NETWORK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. INVESTMENT IN TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen INVESTMENT IN TURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Import/Export - Erdöl, Vermittlung Import-Export, ärztliche Artikel, Investitionsberatung, und Import/Export - Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. RITIM

    Türkei

    Das Unternehmen RITIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Import und Exportservice, Textilien - Import/Export, und Export von Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. NEL NUKLEER ELEKTRONIK A S

    Türkei

    Das Unternehmen NEL NUKLEER ELEKTRONIK A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Elektrik - Import/Export, Elektronik - Import/Export, und Elektrik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.