• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche, industriell gefertigt

Suchergebnisse für

Teppiche- industriell gefertigt

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. YD DOKUMA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YD DOKUMA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Import/Export von Teppichen, rutschfeste Matten, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. BIRKO BIRLESIK KOYUNLULULAR MENSUCAT TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen BIRKO BIRLESIK KOYUNLULULAR MENSUCAT TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  3. SARAY HALI AS

    Türkei

    Das Unternehmen SARAY HALI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiallergischer Teppichboden, umweltfreundliche Teppichböden, und In Europa gefertigter Teppich präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.