• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. BEMFIL MENSUCAT

    Türkei

    Das Unternehmen BEMFIL MENSUCAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fäden aus reinem Acryl, Strickgarn, Polyestergarn, und Fantasiegarn präsent. Es hat seinen Sitz in Melikgazi / Kayseri, Türkei.

  2. TEKSPORT TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSPORT TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. ESRA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ESRA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Wollgarne und -fäden, und Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ESTEX IPLIK VE KUMAS

    Türkei

    Das Unternehmen ESTEX IPLIK VE KUMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  5. HIS TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HIS TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KATARTAS TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen KATARTAS TEKSTIL SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. GUCTEKS MENSUCAT VE TEKSTIL PAZ. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GUCTEKS MENSUCAT VE TEKSTIL PAZ. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. SARTEKS MENSUCAT SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SARTEKS MENSUCAT SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  4. KOZA TEKSTIL IPLIK VE ORME SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOZA TEKSTIL IPLIK VE ORME SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. ISPARTA MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISPARTA MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ULTAS

    Türkei

    Das Unternehmen ULTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  2. ULTAS ENTEGRE TEKS. ISLT. SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ULTAS ENTEGRE TEKS. ISLT. SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  1. ORTEKS TEKSTIL URUNLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. ALMER TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  3. SAYGIN TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  4. BASSA IPLIK TEKSTIL SAN. VE TIC A.S.

    Türkei

  5. BIRKO BIRLESIK KOYUNLULAR MENSUCAT TIC. VE SAN. AS

    Türkei

  6. KECECI TEKSTIL TIC. VE SAN. LTD. STI.

    Türkei

  7. BESLER TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  8. ORTEKS TEKSTIL URUNLERI AS

    Türkei