• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Paletten

Suchergebnisse für

Paletten

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. ÖNDER KURUMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖNDER KURUMSAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikkästen und Kunststoffpaletten, und chemische Befestigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. 7PALLETS ECOTEPLO

    Türkei

    Das Unternehmen 7PALLETS ECOTEPLO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, Palette, Palettenproduktion, und Flossen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. BALAS COMPRESSED WOOD PALLET

    Türkei

    Das Unternehmen BALAS COMPRESSED WOOD PALLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. TNB GRUP KALIP MEDIKAL VE SAVUNMA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TNB GRUP KALIP MEDIKAL VE SAVUNMA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium-Druckguss, Kunststoffpritzguss, Berechnung Widerstand und Leistungen der Paletten, und Zamakeinspritzung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.