• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe

Suchergebnisse für

Mobiliar für hotel- und gaststättengewerbe

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. CELIKSOY METAL AND WOOD FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen CELIKSOY METAL AND WOOD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Tische und Stühle, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Mamak, Türkei.

  2. UZAR AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen UZAR AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Einrichtungen für Bars und Restaurants, und Barmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. BERDU FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen BERDU FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ELIFCE CUSTOM INTERRIOR DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen ELIFCE CUSTOM INTERRIOR DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. IKOOR MOBILYA IMALAT KOORDINASYON SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen IKOOR MOBILYA IMALAT KOORDINASYON SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmöbel, Büroeinrichtungen, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. İNBAY AHŞAP A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen İNBAY AHŞAP A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ZIYA MAKINA IML. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZIYA MAKINA IML. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MOB MOBILYA DEKORASYON A S

    Türkei

    Das Unternehmen MOB MOBILYA DEKORASYON A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GÜRSAN MUTFAK CIHAZLARI SAN TIC LTD STI

    Türkei

  5. HTT GRUP MOBILYA LTD STI

    Türkei

  1. EMPERO ENDÜSTRIYEL MUTFAK EKIPMANLARI PAZ. IÇ VE DIS TIC. A.S.

    Türkei

  2. ALIS MOBILYA

    Türkei

  1. SÜPER CELIK END MUTFAK

    Türkei

  2. SUNLINE SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen SUNLINE SANDALYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Bars und Restaurants, Tische und Stühle für Restaurants, STÜHLE FÜR DAS HOTEL- UND GASTSTÄTTENGEWERBE, und Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.