• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbergbau - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Metallbergbau - dienstleistungen

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. ORGLOBAL MACHINERY ROCK DRILL AND DRIFTER SERVICE SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ORGLOBAL MACHINERY ROCK DRILL AND DRIFTER SERVICE SPARE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Tagebau, Metallbergbau - Dienstleistungen, Maschinen und Geräte - Tagebau, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ABG ENTERPRISE

    Türkei

    Das Unternehmen ABG ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, Marmor-Top für Badezimmer, Travertin, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. AYSAN

    Türkei

    Das Unternehmen AYSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  4. TINAS MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen TINAS MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, und Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  5. NITCO TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NITCO TRADING CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbergbau - Dienstleistungen, Ersatzteile, Import, Export, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AK DOGALTAS

    Türkei

    Das Unternehmen AK DOGALTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. BENTONITE WORLD

    Türkei

    Das Unternehmen BENTONITE WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  3. NADU MINING INC

    Türkei

    Das Unternehmen NADU MINING INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlit präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. EVEREST MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen EVEREST MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierproduktion, Katzenstreu, Sepiolith, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. LAZOLINI MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen LAZOLINI MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melikgazi, Türkei.

  1. ORGANIK MADENCILIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ORGANIK MADENCILIK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermiculit präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  2. HANOIL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HANOIL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SERHAT MINING LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SERHAT MINING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Achat präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. AGATAS

    Türkei

    Das Unternehmen AGATAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MINCORE MADEN INC.

    Türkei

    Das Unternehmen MINCORE MADEN INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  4. H.T.O

    Türkei

    Das Unternehmen H.T.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Niğde, Türkei.

  5. ARAL SEPIOLITE MINING GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ARAL SEPIOLITE MINING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.