• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - einzelteile und zubehör für werkzeugmaschinen

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. BACA MAKINE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Baca Engineering ist ein dynamisches Unternehmen, das 2014 in Ankara, Türkei, gegründet wurde. Wir haben uns auf hochwertige Entwicklungs- und Fertigungsdienstleistungen für verschiedene Branchen spezialisiert, darunter Verteidigung, Robotik und mehr. Unser umfassendes Angebot an Dienstleistungen umfasst CNC-Lohnfertigung, Präzisionsbearbeitung, Getriebebau, Engineering und Konstruktion. Darüber hinaus bieten wir Analyse-, Test-, Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen in den Bereichen Automatisierung, Bearbeitung, Software und anderen Bereichen an. Unsere Stärke bei Baca Engineering liegt in unserer Erfahrung in der CNC-Fertigung. Wir nutzen modernste Technologie und fortschrittliche Fertigungsverfahren, um Präzisionsteile und Komponenten für verschiedene Anwendungen zu liefern. Unsere qualifizierten Fachleute verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen maschinell bearbeiteten Teilen, Zahnrädern und Baugruppen, die den genauen Spezifikationen unserer Kunden entsprechen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. ASLAN MAKINA

    Türkei

    Unser Unternehmen wurde 1989 gegründet und arbeitet in der industriellen Metallproduktion. Seine Prinzipien lauten seit 33 Jahren Wertschätzung des Kunden und Qualität. ASLAN Machine Industry hat sich als zuverlässige Marke etabliert, mit seiner professionellen, akribischen, regelmäßigen Arbeitsweise im Produktionsprozess und der Qualität seiner Produkte. Wir entwickeln die geeignetsten Lösungen für Bedürfnisse und Spezifikationen unserer Kunden und bieten Zufriedenheit in allen Etappen. In unserer Produktionseinheit, die über hochwertige Produktionstauglichkeit und Diversität verfügt, ist es möglich, Massenproduktion in großen Mengen vorzunehmen sowie Spezialprodukte anzufertigen, die auf Anfrage und nach Bedarf hergestellt werden. Die Kombination des Pioniergeistes der Türkei, auf dem Weg zur Metallbearbeitung, wissenschaftlicher und technologischer Daten, Modernisierung und unserer Belegschaft mit der Losung: "die Qualität des Produkts ist meine Verantwortung" steht im Mittelpunkt führender Studien. Die Metall- und Bergbauindustrie soll den kommenden Generationen als leistungsfähiges Vermächtnis hinterlassen werden. Aslan Machine vereint die Verfahren zur Produktion von Metallstrukturteilen für moderne Rüstungs- und Raumfahrtprojekte, liefert Services zur Bearbeitung und Spezialverarbeitungsaktivitäten, um integrierte Lösungen zu bieten. Die Bearbeitungsfähigkeit von Aslan Machine war stets ein Grund dafür, dass sich die Kunden für uns entscheiden. Aslan Machine bietet seinen Kunden unbegrenzte Lösungen auf dem Sektor Bearbeitungsverfahren.

  3. AEMAK

    Türkei

    Das Unternehmen AEMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Maschinenbau, Design, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  4. MG MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MG MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Parallelscheren, Hydraulikpressen, und Exzenterpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. INOVAXSIS MAKINE MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen INOVAXSIS MAKINE MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, Metallverarbeitung, Werkstücke, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFECNC PLAZMA KESIM MAKINELERI

    Türkei

    Das Unternehmen EFECNC PLAZMA KESIM MAKINELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ADMATECH MÜHENDISLIK MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ADMATECH MÜHENDISLIK MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsbekleidung, Drehwerkzeuge, und CNC-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SUSAM OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen SUSAM OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. EBR METAL MACHINERY&FOREIGN TRADE CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EBR METAL MACHINERY&FOREIGN TRADE CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scheren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, hydraulische Pressen für die Metallformung, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, und Zuschneiden von Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. CALISKAN METAL AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen CALISKAN METAL AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. OZDILEKCI MAKINA MUHENDISLIK SAN.TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZDILEKCI MAKINA MUHENDISLIK SAN.TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Präzisionsbearbeitung, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  2. OZTURKPT

    Türkei

    Das Unternehmen OZTURKPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. KOMTAS MAKINA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KOMTAS MAKINA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen, und Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.