• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör

Suchergebnisse für

Land- und forstwirtschaftliche maschinen und zubehör

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. HARVEST TRADING CHAIN COMPANY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen in der Welt von Harvest Trading Ketten und Ersatzteile für Erntemaschinen. HTC ist Hauptvertriebspartner von DONGHUA Ketten für die Landwirtschaft in garantierter Erstausrüsterqualität. Zentraler Geschäftsbereich der DONGHUA Chain Group sind Landmaschinen. HTC bietet eine breite Auswahl von mehr als 5000 Produkttypen im Bereich Ketten und Ersatzteile für Landmaschinen und Industrieanlagen und beliefert mit seinen Produkten alle Mähdreschermarken. HTC fertigt außerdem Achsen und Achsenköpfe, Antriebswellen mit Messerkante, Getriebe, Wellen, Zahnradgetriebe, Riemenscheiben und andere Scheiben, Lagergehäuse, Buchsen, hydrostatische Gleitlager und Köpfe, Aufzugsgetriebe, Laufgetriebe und Förderschnecken für Mähdrescher von Claas, New Holland, John Deere, Laverda, Deutz-Fahr, Sampo Rosenlew sowie Heuballenpressen von Gallignani, Claas Merkant, Welger, Cicoria und John Deere. Wir versorgen Kunden im In- und Ausland mit hochwertigen, effizienten Ersatzteilen. Unsere Produkte erfüllen alle gängigen OEM-Qualitätsstandards. Unsere Produktgruppen: • Ketten für Erntemaschinen: Ketten für Tierfütterungsautomaten, Ketten für Aufzüge, Sammelketten, Antriebsketten und Förderketten. Alle Ketten sind für verschiedene Produkte wie Kaffee, Mais, Getreide, Trauben, Reis, Zuckerrohr, Sonnenblumen usw. designt. • Ketten für Heuballenpressen: Ketten für Rundballenpressen, verstärkte Ketten, Ketten mit verlängerter Lebensdauer und Ketten für spezielle Anwendungen. • Landwirtschaftliche Spezialmaschinen: Spezialketten zur Silobefüllung/-leerung, Kartoffelernter, Förderketten. Kontaktieren Sie uns!

  2. OZDOKEN AGRICULTURAL MACHINERY CO

    Türkei

    Ozdoken Agriculture Machines wurde 1976 gegründet und nimmt mit seinem erfahrenen Team regelmäßig Erneuerungen vor. Die Arbeiten der modernen Landwirtschaft muss heutzutage vor allem in der Endbearbeitung rasch und rechtzeitig erfolgen. Mit neuen, innovativen Produktionstechnologien ist es möglich, qualifizierte Produkte innerhalb kurzer Fristen in Flächeneinheiten herzustellen. Ozdoken produziert Landmaschinen in 4 Werken mit computergesteuerten CNC-Tischen, Plasma- & Laserschneidtechnologien, Roboterschweißen & mit hochwertigen Ofenlackierkabinen.

  3. TORUNOGLU AGRICULTURE MACHINE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TORUNOGLU AGRICULTURE MACHINE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in KARAMAN, Türkei.

  4. EMNIYET SANAYI IÇ VE DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EMNIYET SANAYI IÇ VE DIS TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirikkale, Türkei.

  5. ANIL TARIM MAK. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ANIL TARIM MAK. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Grasschneider, Scheibenpflug, und Pflanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARS AGRICULTURAL SPRAYERS

    Türkei

    Das Unternehmen ARS AGRICULTURAL SPRAYERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Chemiepumpen, und Insektizide und Behandlung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. AGROKITS

    Türkei

    Das Unternehmen AGROKITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Verkauf von Landmaschinen, Landmaschinen, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. MORN INDUSTRIES

    Türkei

    Das Unternehmen MORN INDUSTRIES, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Auswaschen, Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, Schmiedeeiserne Produkte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ÜNSALTARIM

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNSALTARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprühapparate - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Reinigungs-, Bügel- und Spritzmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Sprühapparate - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya / Selçuklu, Türkei.

  5. YIMAK AGRICULTURAL MACHINERY AND PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen YIMAK AGRICULTURAL MACHINERY AND PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ONALLAR TARIM ALETLERI GIDA NAKLIYE TICARET VE SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ONALLAR TARIM ALETLERI GIDA NAKLIYE TICARET VE SANAYI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprühapparate - Landwirtschaft, und Sprühapparate - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ATESPAR MOTORLU ARACLAR SAN.VE DIS.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATESPAR MOTORLU ARACLAR SAN.VE DIS.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ITIMAT MAKINA SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ITIMAT MAKINA SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ORFEN IC VE DIS TICARET TURIZM SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ORFEN IC VE DIS TICARET TURIZM SANAYI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholzen - Maschinen und Geräte, und Abholzen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ÖNALLAR TARIM ALETLERI GIDA NAK. TIC. VE SAN. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖNALLAR TARIM ALETLERI GIDA NAK. TIC. VE SAN. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. PETROL INSAAT VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PETROL INSAAT VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MPG MAKINE PRODUKSIYON GRUBU MAKINE IMALAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MPG MAKINE PRODUKSIYON GRUBU MAKINE IMALAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. GÖKMENLER TARIM MAKINALARI NAK. SAN. VE TIC. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKMENLER TARIM MAKINALARI NAK. SAN. VE TIC. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. KILINC MAKINA LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KILINC MAKINA LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. KOYLU TARIM MAK. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOYLU TARIM MAK. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. HATUNSARAYLI TARIM MAKINALARI SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen HATUNSARAYLI TARIM MAKINALARI SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. FILIZ ZIRAI ALETLERI SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FILIZ ZIRAI ALETLERI SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çankiri, Türkei.

  3. ADR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ADR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. KAYSERI METAL SANAYI - MEHMET KÖKER

    Türkei

    Das Unternehmen KAYSERI METAL SANAYI - MEHMET KÖKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. KAYSERI METAL SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYSERI METAL SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. ÖZDÖKEN TARIM MAKINALARI SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDÖKEN TARIM MAKINALARI SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. ARKOM DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARKOM DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. OZKAN OTOMOTIV TARIM MAK. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZKAN OTOMOTIV TARIM MAK. SAN. TIC. LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  9. ALPARSLAN TARIM MAKINALARI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  10. ESBOR AGRICULTURAL MACHINERY SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ESBOR AGRICULTURAL MACHINERY SPARE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.