• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export - Agenten

Suchergebnisse für

Import-export - agenten

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. SARPES FOREIGN TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SARPES FOREIGN TRADE LTD. CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallsilos, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Schulmöbel, Metallsilos, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, wissenschaftliches Labor, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. PATRIARCH CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen PATRIARCH CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. UCOKLAR IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen UCOKLAR IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Automotive, Metalle, Kunststoff, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. MAKRO EXPORT INTERNATIONAL TRADING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MAKRO EXPORT INTERNATIONAL TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. KK GROUP DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen KK GROUP DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, und Unterstützung von Unternehmen für den Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORECHEM FOREIGN TRADE IMPORT EXPORT.

    Türkei

    Das Unternehmen ORECHEM FOREIGN TRADE IMPORT EXPORT., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliches Mineralwasser, Werbeschild, Wärmedämmplatten, Einkaufskörbe für Supermärkte, und Natürliches Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SUNEX IMPORT & EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUNEX IMPORT & EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Schwingtüren aus Stahl und aus Holz, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  3. MERDOGLU IC VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MERDOGLU IC VE DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ULUT GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ULUT GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Export, Transport, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. INVESTMENT IN TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen INVESTMENT IN TURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Import/Export - Erdöl, Vermittlung Import-Export, ärztliche Artikel, Investitionsberatung, und Import/Export - Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. UNIVERSAL TRADING SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL TRADING SOLUTIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl - Vertrieb von Brenn- und Treibstoffen, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ERCIYES GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen ERCIYES GLOBAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. KING HORECA

    Türkei

    Das Unternehmen KING HORECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ADK KERESTECILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ADK KERESTECILIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittteile und Kernholz, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. ASTEL SANAYI TICARET LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ASTEL SANAYI TICARET LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. VANDAS MADENCILIK VE DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VANDAS MADENCILIK VE DIS TICARET LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. KAYTUN FOREIGN TRADE INC

    Türkei

    Das Unternehmen KAYTUN FOREIGN TRADE INC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. KURUNE GIDA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Kurune Gıda ist ein professioneller Produzent von getrocknetem Obst und Gemüse mit Sitz in der Türkei. Wir priorisieren Ihre Gesundheit, indem wir eine Reihe von Produkten ohne Farb- und Zusatzstoffe anbieten. Unsere Aufgabe lautet heute gesündere Entscheidungen für eine bessere Zukunft zu fördern. Wir nutzen die Vorteile des unterschiedlichen Klimas und der fruchtbaren Böden in der Türkei und beziehen unsere Produkte von Landwirten aus dem ganzen Land, die gesund und hochwertig arbeiten. Unser hochwertiger Trockungsprozess findet in einer sauberen, hygienischen Innenraumumgebung statt. Wir benutzen Bearbeitungstechnologie für Trockennahrung um das Risiko einer Kontaminierung wie mit Staub, Keimen und Schimmel zu beseitigen. Unsere Produkte werden natürlich getrocknet, behalten ihre natürliche Güte ohne der Sonne oder Lagerung im Freien ausgesetzt zu sein. Vertrauen auch Sie auf uns! Getrocknete Nahrungsmittelprodukte liefern hochwertige Haltbarkeit und können langfristig gespeichert werden, was sie zu einer vielseitigen Alternative für zahlreiche Rezepte, Snacks gesunde und ballaststoffreiche Nahrung für Athleten macht sowie für Camper und auf Reisen. Wir bei Kurune Food betonen die Benutzung frischer, hochwertiger Inhaltsstoffe, strikte Befolgung von Hygieneregeln und sauberen Produktionsmethoden. Kurune Food bietet eine breite Palette an getrocknetem Obst und Gemüse, alle frei von Lebensmittelfarbstoffen und Zusatzmitteln. Unser Produktbereich liefert verschiedene Geschmacksrichtungen wie Apfel, Erdbeeren, Bananen, Orangen, Tomaten und viele andere gesunde Früchte und Gemüse. Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  7. ENVAGON EXPRESS IC VE DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ENVAGON EXPRESS IC VE DIS TICARET A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Vermittlung Import-Export, Import und Exportservice, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  8. ITEM DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ITEM DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor, und Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. RITIM

    Türkei

    Das Unternehmen RITIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Import und Exportservice, Textilien - Import/Export, und Export von Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. NEL NUKLEER ELEKTRONIK A S

    Türkei

    Das Unternehmen NEL NUKLEER ELEKTRONIK A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Elektrik - Import/Export, Elektronik - Import/Export, und Elektrik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MEYSAN GENEL GIDA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  4. ORO BUSINESS NETWORK

    Türkei

    Das Unternehmen ORO BUSINESS NETWORK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.