• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. HITIT BIO PELET

    Türkei

    Das Unternehmen HITIT BIO PELET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzgranulate, Biobrennstoff, Holzartikel, und Biomasseheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  2. GUMUSLER ORMAN URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GUMUSLER ORMAN URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Birken-Stammholz, Holzhandel, Rohrmontage, und unbesäumtes Buchenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. VOLKAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen VOLKAN TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ERTUGRUL38

    Türkei

    Das Unternehmen ERTUGRUL38, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. AKIN ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKIN ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. AKTÜRK YAPI END. VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKTÜRK YAPI END. VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ALIS MOBILYA

    Türkei

  4. PEREK KARDESLER MEFRUSAT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  5. ARTEZO FURNITURE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Entdecken Sie ARTEZO: Ihre globale Quelle für maßgeschneiderte Möbellösungen. Aus der Türkei bieten wir für die ganze Welt Möbel in Sonderanfertigung, inklusive Küchenschränke, Fernsehmöbel, Garderoben, Umkleideräume, Toilettenschränke und Tische. Maßgeschneidert für Geschäfte weltweit. Unsere Erfahrung umfasst Büros, Restaurants und Hotels. Grenzüberschreitende, erfahrene Handwerkskunst und Service mit ARTEZO.

  1. KREŞ MARKET ANAOKULU MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen KREŞ MARKET ANAOKULU MALZEMELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SARPES FOREIGN TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SARPES FOREIGN TRADE LTD. CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallsilos, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Schulmöbel, Metallsilos, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, wissenschaftliches Labor, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  1. BALORE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen BALORE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Küchen - Mobiliar, Büroeinrichtungen, Küchen - Mobiliar, Büros für Küchenmöbeldesign, und Holzartikel- und Holzerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. PINAR AHŞAP

    Türkei

    Das Unternehmen PINAR AHŞAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultafeln, und Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. DEMIRKOL MIMARLIK MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRKOL MIMARLIK MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  4. ACAR ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ACAR ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SUNPA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SUNPA GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, MDF-Holz, Einrichtungszubehör, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und HOLZARTIKEL FÜR MÖBEL präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. MUTTIMO MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen MUTTIMO MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. LAJIVERT FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen LAJIVERT FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  8. TUNÇKOL

    Türkei

    Das Unternehmen TUNÇKOL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultafeln, und Holzzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. KARDEŞLER INOVASYON PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen KARDEŞLER INOVASYON PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couchpolster, Möbelgestelle, und Drechseln von Möbelbeinen und Möbelfüßen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. MIRABELLA SEHPA

    Türkei

    Das Unternehmen MIRABELLA SEHPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. WOOD WORK ANKARA

    Türkei

    Das Unternehmen WOOD WORK ANKARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge für die Holzbearbeitung, Möbel aus Kirschenholz, Nussbaummöbel, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. MIMBA

    Türkei

    Das Unternehmen MIMBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, Möbel aus Holz und Kunststoff, Inneneinrichtung aus Holz, Stilmöbel, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. FRAME TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen FRAME TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, und Bücherschränke und Bücherregale präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. DARKHOME

    Türkei

    Das Unternehmen DARKHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Import/Export - Glas, Glas, Holztische, Import/Export - Glas, Accessoires aus Metall, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. AYVAZ AHSAP SAN. TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen AYVAZ AHSAP SAN. TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Nähfuss, Möbelzubehör, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  8. CEVIZ MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen CEVIZ MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, und Sessel für Friseure präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. PENTAWOODS

    Türkei

    Das Unternehmen PENTAWOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. PAPELLA

    Türkei

    Das Unternehmen PAPELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos