• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

TürkeiAnkara und MittelanatolienHersteller/Fabrikant
  1. FIRINCI DEPOM

    Türkei

    Das Unternehmen FIRINCI DEPOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  2. MUAYYAR MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MUAYYAR MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. KOÇLAR FLOUR WHOLESALE FLOUR PRODUCTION AND SALES

    Türkei

    Das Unternehmen KOÇLAR FLOUR WHOLESALE FLOUR PRODUCTION AND SALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. HAYAL PASTACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen HAYAL PASTACILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ARHAS FOOD MACHINES COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ARHAS FOOD MACHINES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksherstellung - Geräte und Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, Kekse, Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, Drehöfen, Lebensmittelmaschine, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MERKAY GRUP GIDA SAN. VE TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MERKAY GRUP GIDA SAN. VE TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Cornflakes tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. BGS BASARAN FOOD DOMESTIC AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BGS BASARAN FOOD DOMESTIC AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Kuchen- und Gebäckfabriken, Sossen und Gewürze, Gewürze, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. LEVOM GRUP GIDA ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen LEVOM GRUP GIDA ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. YAYLA PASTACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen YAYLA PASTACILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teegebäck, Makronen, und Feingebäck mit Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. HAZAL BISCUITS AND CHOCOLATES

    Türkei

    Das Unternehmen HAZAL BISCUITS AND CHOCOLATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Gebäckproduktion, Waffeln, und Biskuit präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  1. BASKENT BAKERY EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen BASKENT BAKERY EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Bäckereien, Dampföfen, Lieferungen an Konditoreien, vertikale Verpackungsmaschinen, und Maschinen und Geräte für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. PANEMOR

    Türkei

    Das Unternehmen PANEMOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. HACI ISMAILOGLU TATLICILIK VE SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HACI ISMAILOGLU TATLICILIK VE SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kuchen- und Gebäckfabriken, Desserts, Konditoreiwaren, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. YAYPA COOKIES LTD. CO

    Türkei

    Das Unternehmen YAYPA COOKIES LTD. CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Selcuklu / Konya, Türkei.

  3. AYTAC AK BISCUIT

    Türkei

    Das Unternehmen AYTAC AK BISCUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Keksproduktion, Waffeln, Kuchen- und Gebäckfabriken, und trockenes Feingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. UNADAM UNLU MAMULLER GIDA SAN LTD

    Türkei

    Das Unternehmen UNADAM UNLU MAMULLER GIDA SAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PALMIYE BISCUITS CAKE CHOCOLATE

    Türkei

    Das Unternehmen PALMIYE BISCUITS CAKE CHOCOLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  6. KSN FOOD INDUSTRIES

    Türkei

    Das Unternehmen KSN FOOD INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Piadine, und vorgebackene Piadina präsent. Es hat seinen Sitz in ankara, Türkei.

  7. ÜNÜVAR PASTA VE BISKÜVI

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNÜVAR PASTA VE BISKÜVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. HAS GIDA SAN. TIC. A.S.

    Türkei

  1. BISKOT BISKUVI GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. TAM GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  3. ODUL MADENI ESYA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ODUL MADENI ESYA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. BERKAY UNLU MAMÜLLERI GIDA SAN TIC LTD STI

    Türkei

  5. BEKAS ISI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei